Radsatz/Räder RGV gesucht

• Hallo,

suche noch nen bezahlbaren Radsatz von der RGV VJb22 . Kann auch ohne Bremsscheiben sein bzw. brauche ich nur die hintere Bremscheibe.
    Auch einz. Felgen anbieten. Natürlich ohne Schaden!!!
    Falls Dunlop Slicks drauf sind die noch zu gebrauchen sind-no Prob.

Gruss Holli

• Hi!

Weil du Dunlop-Slicks schreibst: Wenns für Rennstrecke sein sollte würde ich mindestens für vorne was anderes suchen, Rennreifen (Slicks) für 3" sind rar, bzw unmöglich! Und 120 auf 3" ist Murks. RF600-Felge (3.5") passt angeblich p&p. Hinten ist das Problem ähnlich, aber der Platz wahrscheinlich eh beschränkt.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Holger,

habe einen Satz Felgen für die RGV in schwarz,vorne mit Scheiben,hinten ohne,

ohne Kettenradträger.

Wenn Du Zeit hast kannst Du ja mal vorbei kommen.

Gruss Andy!

• hab auch noch nen radsatz da, vorne ohne bremsscheiben.

• Hi Andy,

habe die kommende Woche Urlaub, da komme ich mal vorbei :daumenhoch.
    Falls Du noch von der RGV die Gabel,Schwinge.......nehm ich auch :biggrin:

Was so an Pellen drauf gehören (für z.B. den Harzring) muss ich dann noch erfragen. Eventuell reicht für mich ja auch ein klebriger Standardreifen.

Gruss Holli

• Die RF 600 Felge vorn passt p&p. Hatte sie schon drin, sie wiegt auch nur 80g mehr - als nicht der Rede wert. Fürn 120er die bessere Wahl.

• Der Einsatzort wird wie geschrieben der Harzring bzw. Hunsrückring sein,also keine richtigen schnellen Strecken,eher Sumo (was auch mehr Spass macht und weniger kostet und weniger Gefahr bedeutet). Deswegen auch das Offset Ritzel mit wenisch Zähnchen :) .

Gruss Holli

• Hi!

habe BT003RS in 110/150 in Oschersleben gefahren. Vorderreifen ist spitze, habe meine Plan auf 120 zu gehen wieder verworfen. 150 hinten braucht etwas Luftdruck (2.3 mind), Grip gut, hat mich aber vom Feedback/Stabilität her nicht 100% begeistert. Kann aber auch am RGV-Serienfederbein liegen :nixweiss: Evtl ginge auch der 160-er besser :nixweiss:

Sin dauf jeden Fall super Allroundreifen: OSL bei 36° Luft und sengender Sonne keine Probleme, auf der Strasse morgens zur Arbeit auch problemlos. Ein Wunder der Technik... :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller