Verkleidungsteile (Motor) mit Carbon überziehen

• nicht schlecht.... ! :daumenhoch mit so einem guten folienergebniss hätte ich nun nicht gerechnet!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ansich bin ich auch relativ zufrieden. Ist eben das erste Teil, was ich foliere, da sind noch nicht alle Ecken perfekt. Übung macht den Meister :teacher:

Jetzt wirds fertig beklebt.

• merci...

hier noch eins montiert. Ich finde, es passt gut. Irgendwann, beim Luftfilterwechsel, mach ich die Luftfilterdeckel dann evtl auch noch.

• Bitte net böse sein, aber ich finde, es passt nicht!
    Da es sich offensichtlich um ein hochwertiges Fahrzeug handelt, finde ich es unpassend, dort nur mit Folie zu arbeiten. Die Arbeit selbst sieht ganz gut aus, aber an einem AMG Auto Carbonlook Folie? Ich weiß nicht! Passt genausowenig, wie eine Auspuffblende!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ja, evtl ein Winterprojekt (übernächsten :) ) die Teile aus Carbon zu bauen...

Aber vorerst, bin ich sehr zufrieden.
    Will das Geld nicht nur in Motorabdeckungen investieren :face_with_tongue:

• ist´s denn einer???? :biggrin: soweit ich weis, haben die amg motoren nen typenschild inkl. mechanikerunterschrift gut sichtbar mittig oben drauf montiert

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949