das heißt fürs Pärchen xxx wegen Mengenrabatt:) mal schaun was er mir schreibt....
Wo ist denn überhaupt der Herr Quax, hatte heute einen anstrengenden Tag wa :biggrin:
Muss keiner ins Bett?
-
-
na ja, 2 tage so lange wach und früh aufgestanden... da braucht er am dritten bestimmt mal ne auszeit :biggrin:
250.- ich sag da nix zu.... im übrigen, würde ich sowas hier gar nicht so an die große glocke hängen...
-
was meinst du mit xxxeuro? :D naja der arme Bub wird sich dann morgen wieder melden, ist sein Meister gar so schlimm :shock:
-
na ja, er ist ja noch jung.... also als ich noch in seinem alter war.......
-
denk gar nich dran :D ich glaub heut geht nimmer viel
werd jetzt noch mein Bierchen austrinken und dann ab zur Frau ins Betti :biggrin: -
bier... na ja... dann lass dir das mal schmecken :)
-
Zitat
Original von sholloman
Der macht Spass, hatten früher zwie Kumpels von mir :biggrin: hab mir schon oft gedacht so einen wieder heimzuholen, für Semmel holen usw:)Racingaprilia bzw natürlich alle anderen auch:) was denkt ihr, er hätte noch zwei Zylinder mit Kolben und Köpfen, 6tlm Laufleistung - was isn so was wert??? Hab gedacht falls günstig, mein Dachboden hat noch Platz, Ersatzteile sind glaub ich nie schlecht :biggrin:
PS: stimmt es das man z.B. eine Frontverkleidung schwarz von einer 97er nicht mehr neu beim Händler bekommt? Habe im netz einen unfall/Teilehändler gefunden der noch eine nagelneue rumliegen hat und er will mit dem Preis nichts machen da es sie angeblich nicht mehr neu zu kaufen gibt

Wenn du die Teile schon hast, würde ich sie auf Lager legen. Fährst du machmal weiter weg? Wenn ja, würde ich die Teile schon direkt in ein Paket stecken und versandfertig machen.
Es ist doch einfach so, wenn man mal einen Motorschaden hat, will man diesen so schnell wie möglich wieder richten und Fahren, so hast du direkt die passenden Teile zur Hand. Wenn du die Teile aber erst einmal kaufen musst, wird es entweder teuer oder wartest ein wenig kaufst einen Zylinder bei ebay und da kannst du nie wissen wie gut dieser noch ist!
Zur Verkleidung: Ich kann dir nicht sagen ob es diese noch neu gibt und selbst wenn, ist die Sache eher uninteressant, da diese bei Aprilia ein vermögen Kostet. Kauf dir am besten verschrammte Originalteile und lass diese lackieren, da hast du mehr davon!
-
Also heut is voll tote Hose, alle aufm Oktoberfest wa:)
-
Ne ich bin schon wieder da

aber langsam muss ich ins bettchen
morgen arbeiten
-
Ich auch, gut ich gebs zu, ich hab Spät:( muss trotzdem bald raus, der GT muss noch 2 Kubik Humus für den Rasen holen:)