Muss keiner ins Bett?

• ähhh wie war das.... du willst ihr nen antrag machen?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• danke.... dir auch ne gute!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von sholloman
    Langschläfer:) ich muss mir grad SisterAct reinziehen, dafür erlaubte mir meine Holde mir Schieber zu kaufen...weil braucht man je net, laut ihrer Auskunft:) 112eu für kompletten Schiebersatz mit gerade mal 4600km Laufleistung :biggrin: tja die Kompromisse:)

Jetzt weiß ich wer mir die Schieber vor der Nase weggeschnappt hat :mecker:

• Hast du auch mitgeboten??? Wenn Sie da sind kann ich dir ja nochmal sagen obs sie das Geld Wert waren oder ob sie nur beschönt beschrieben sind...is aber n fairer Preis, bisher zumindest oder :biggrin:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Ich hatte die Schieber von Anfang an im Auge und die Hoffnung, dass sie wegen der schlechten Darstellung billig über den Tisch gehen. Kurz vor Auktionsende ist der Preis dann über mein Limit drüber!

• na, dann brauchste dich ja auch nicht zu ärgern...
    ich ärgere mich immer nur dann, wenn etwas innerhalb meines limit´s über´n tisch gegangen ist und ich es nicht mitbekommen habe / verpasst habe zu bieten

• Hatte genau denselben Gedanken, da zuerst Schieberdeckel dort stand bin ich zuerst auch nur von den blöden Deckeln ausgegangen, durch Langeweile angeklickt und die schönen Schieber entdeckt:) Bin trotzdem gespannt wie sie noch beinander sind, hab ihm ne mail geschrieben und er sagte das sie noch Top Zustand seien und wirklich erst die knapp 5tkm runter hätten:)

PS: Faeka was meintest du wegen das ich bei der Planung bin - wegen Siste Act oder wie?

Chostingator