ich kannte sie vorher nicht - nur die 125iger, die ich "gedrosselt :biggrin:" gefahren bin und war darum bei der heimfahrt mehr als überrascht...
Neuling welches Motorrad
-
-
..hat eigentlich schon jemand möglichkeit " C " genannt

250er kaufen und offen fahren :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von kwax
Nur ich will immer der leistungstärkste sein!
Und das bin ich halt nichtmehr wenn meine kumpels das ihre großen mopeds haben.
Und das verkraftet mein Ego nicht.was meinst du denn wohl, wie oft du mit ner 250 von den "großen" 4t fahrern innerlich ausgelacht wirst.... entweder du stehst drüber, nutzt und geniest das potential deines 2t.....oder
wenn du damit nicht klar kommst, dann solltest du dir überlegen, ob ein 2t wirklich das richtige für dich ist und umsatteln[SIZE=7]stargate
[/SIZE] -
Faeka ich hab schlechte Augen, drum schreib ich deinen Anhang nochmal normal :biggrin:
STARGATE
- glaube so wurd geschrieben oder :biggrin:PS: zu mir sagt auch jeder: warum hast dir denn kein Motorrad gekauft oder....für das Geld hättest auch was richtiges bekommen oder....was willste denn mit dem Hobel...usw.
Ich wäre auch für Option "C" :biggrin:
-
@feake
das stimmt allerdings.. so eingefleischten 1000er fahrern kannste eigentlich nur auf einer kurvigen landstrasse die laune vermiesen.. sonst bisste eigentlich mehr der typ mit dem frauenmotorrad oder der typ mit dem kleinen moped etc. ...glaub nicht viele checken was man da fährt... war erst kathi-bräu fränkische schweiz da sind 2 typen an meinem motorrad vorbeigelaufen und ich hör noch wie dir eine sagt "kuckmal ne alte 600er.." :biggrin:
ich werde auch nicht allzuoft von 1000ern gegrüsst... liegt wohl an der schmalen siluette <- hab ich das jetzt richtig geschrieben naja wurrst :D
-
jepp, so ist das wohl.... einigen muss man eben erklären, welches potential in den kleinen steckt....
allerdings... kapieren (wollen) es letztlich doch nur die hälfte
am sonntag/treffen/halten konnte man allerdings sehr gut beobachten, wie wirklich viele leut´s begeistert um die kleinen rgv´s gewandert sind und sich alles genau angeschaut haben
sowas macht dann einiges wieder wett
zumal.... die neuen dinger sehen letztlich fast alle gleich aus, und stehen gleich in scharen an jeder ecke.... sowas war noch nie mein ding....
stand auch noch nie auf golf gtilösung C
kann ich nur von abraten....
allerdings... wäre ich in der situation... zumal das nicht das erste mal wäre, das man mich mit nem frisierten 2t erwischt
dennoch, in so einem fall alles auf´s spiel zu setzen wegen so nen paar ps!?übrigens.... wieso eigentlich 29ps ???
ist bei der 250´er doch quatsch, die darf doch volle 32 (oder 34?) ps haben -
-
jepp.... ps hin oder her gespräche mit
am lagerfeuer machen sowieso immer spaß :biggrin: -
haben wir uns jetzt eigentlich alle auf eine gedrosselte 250er geeinigt!?
:Dund sehen wir es doch mal so mit der 34-ps drosselung ..es könnte auch schlimmer sein in form einer v-due zb. :D :D :D
-
na ja.... wäre ziemlich dekadent....aber
einen vorteil hät´s ja; in dem ps bereich würde die v-due bestimmt problemlos laufen