Frage zum Zylinder

• Hallo zusammen,

ich benötige einen neuen Zylinder für meine Rs (Rotax 122). Leider hab ich keinen Zylinder zum einschicken.
    Kennt jemand eine Adresse bei der ich einen Zylinder mit neuer Beschichtung bekomm?
    Am besten gleich mit passendem Asso Kolben!

Schon im voraus danke!

• Mit gescheiter schwierig. Geiwiz ist ne Adresse (wobei ich da nichts zu der Beschichtung sagen kann der Laden ist aber meist ok von dem was er liefert).

ach und Finger weg von Ebay :teacher: :D

• Silvio63: Der Herr Rittberger hat keine fertig beschichteten Zylinder für die Rs 125 da, oder hatte es zumidest vor einem Jahr, als ich meinen da hatte, noch nicht!

• Mit dem was faith geschrieben hat kommt das aber gut zurecht, wenn du einen gefressenen kaufst und ihn Beschichten lässt kommt dich das im Enddefekt aufs selbe und du weisst wasde hast. Es dauert halt mit dem rumschicken.

Stand vor dem gleichen Problem und habe mich dafür entschieden einen defekten instandsetzen zu lassen komme jetzt auf 250€ allerdings auch einen Monat Wartezeit.

• der nächste Vorteil ist, dass man den defekten Zylinder gleich überarbeiten und dann erst beschichten lassen kann. Dann ist alles sauber gemacht und es gibt auch keine Probleme mit abplatzenden Beschichtungen an den nachgearbeiteten Stellen :)