Getriebeschaden -> RG schrott

• :shock:

ich glaub da wart ich mit meinem RG motor lieber nochn weiteres jahr bis ich die kohle fürn ghn getriebe über hab :nuts:

• Original oder verstärkte Ausführung?:shock:
    Gut, bist du nicht abgeworfen worden:daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Zitat

Original von F41TH
    :shock:

ich glaub da wart ich mit meinem RG motor lieber nochn weiteres jahr bis ich die kohle fürn ghn getriebe über hab :nuts:

@ Bully
    Sorry zu hören!
    Vom ersten in den 2.Gang geschaltet, da guggt der 1. raus, oder?

@Faith
    Gehäuse gibt's ab und an bei Ebay für ~500
    Getriebe für ~250
    You do the math!

Aber auf der Renne geht's nur mit Verstärktem von GHN, Nova, Kayser, derzeit im Teststatus Jaybox (USA), Moore (UK), 1x (Italien) noch nicht gefahren.
    edit: nicht zu vergessen das angepasste GSXR-Getriebe, fehlt nur noch ein Lager, dann wird getestet, so der Stand vor 3 Tagen (Finnland), ohohoh, bin ja gespannt wie ein Flitzebogen ....

43500 km, bis dato
    1 Getriebeschaden, 1. in 2. Gang bei Volllast geschaltet, Schlagloch BANG und
    1 Getriebeschaden, durch Versagen von innerem Kurbelwellensimmering/ -lager,
    bei beidem nie ein Gehäuse beschädigt! :nixweiss:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

4 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Sorry fûr dich Bully, aber der Nager hatte dich gewarnt :teacher:

Zitat Bully : Dann sagt mal warum hat der Motorrad Vater immer noch ein Originales Getriebe drin ?habe mal mit ihm geredet alles schön original lassen dann hält sie auch : :nuts:

Zitat Nager : Wenn er das so meint, ist es sein Bier! Er hockt nicht drauf, wenn mein Getriebe blockiert. Ich stell´s mir unangenehm vor, da is ja nix mit Kupplung ziehen oder so. Jedem das seine. Wer sparen will, zahlt doppelt, das hast ja bei Deinen Drehschiebern gesehen.

• Ja Ja jetzt könnt ihr über mich herfallen ,
    bin 3 in 4 gang Vollgas zwei Autos überholt und dann ein riesen knall hinterrad blockiert
    fang an zu schleudern und dann löst es sich wieder und wieder Blockiert es und löst sich wieder kam dann zum stehen .Hatte ein Engel bei mir gehabt ,der gut auf mich Aufgepasst hat .Das war auf gerader strecke brauchte beide Fahrspuren.Beim stehen kam das ganze schöne Öl rausgelaufen siehe Bild .Hätte doch besser das super Angebot vom Str500 angenommen aber ich dachte halt jo das mach ich im Winter .
    Jetzt mal schauen was ich mache vieleicht verkaufen ?

Geile zeit

• Neuwertiges Gehäuse gibt´s für 900 € beim Nager :)

• Habe Gehäuse, GHN-Getriebe, verstärktes Getriebe oder evtl. auch
    kompletten Motor mit verstärktem Getriebe da.

Bei Interesse bitte PN. :)

• :shock:
    Scheiß tut mir leid ,aber nicht aufgeben.
    Nächstes Jahr bist du auch einer von den Rg Fahrer die ein GHN Getriebe besitzen und dann :daumenhoch

gruß Klaus