Nanu isse da.....

• Moin liebe Gemeinde,

seit Freitag steht nun eine CNC Fräse zur Verfügung und es werden geile Angebote auf Euch zu kommen .,....

Für jeden erschwinglich, egal ob Gabelbrücke / Fußrestenanlage oder oder. oder Sonderanfertigung nach Zeichnung oder Skizze !

Imichl

• :dafür: :freak :dafür: alter Schlawiner :respekt:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Dann stell mal ein schönes Gimmick als kleines "Massenprodukt" für unsere 250er her. Wird bestimmt einige geben, die sich gerne an deinen Frästeilen bedienen würden (unter anderem ich selber)

• ich hatte schon einen kleinen einblick in michl´s "teilekiste" und muss sagen;
    wenn die teile alle in serie gehen, dann gib´s viele tolle dinge, wovon so manch einer bisher
    nur geträumt hat :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Michl,

was kannst du denn max. aus dem Vollen flexen? :aha:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• gre,meinst du wirklich das es sich lohnt für eina rd was exklusives anfertigen zu lassen??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949