Beschädigungen bei Stürzen auf der Rennstrecke

  • Auf welche Seite stürzen Pistenfahrer häufiger? :nixweiss:


    Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Auf die Seiten neben der Mitte bzw. Vorn und Hinten.

    Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

  • je nachdem wo die Butter und die Marmelade auf die Kombi geschmiert wurde

    einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

  • :hehehe: :hehehe:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Gre
    26% links
    74% rechts


    Kann nicht sein :teacher: Du hast die Überschläge nach hinter und vorne vergessen :teacher:

  • Also ich schmeiße meine bikes immer nach rechts rum. Kann mich wohl rechts besser abrollen :nixweiss:

    Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

  • Glaub das liegt eher an Murphy`s Gesetz: Rechts ist der Auspuff, welcher dann auch beschädigt wird.

  • Da wir ja die Pistenfahrer betrachten, könnte man ja auch als Kriterium die Häufigkeit bestimmter Kurven in Betracht ziehen.
    Dass könnte dann heißen, dass z.B. bei mehr Rechtskurven sich eher über rechts abgelegt wird. Man könnte aber auch unterstellen, dass dann bei mehr Rechtskurven ein Fahrer ein geübteres und sichereres Rantasten ans Limit an den Tag legt.


    Bei Highsidern ist sowieso oft Hopfen und Malz verloren, daher die Häufigkeit der Beschädigungen eher nur auf glimpflichere Rutscher interessant, u.a. wo lege ich meinen Pot/meine Pötte hin u.a. anderes :biggrin:


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()