Dr. Rossi, Aoyama, Simon

• Hallo,

2 von den 3 angesprochenen in meinem Fred sind ja "durch". War ja auch zum Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe (16.08.) , keine großes Risiko. Es wurde aber nochmal spannend. Zumindest in der MoToGP.

Aber immer noch spannend ist die250er in ihrer letzten Saison. Hiroshi Aoyama, der heute wider Erwarten überzeugend dominiert hat, und nun 21 Punkte Vorsprung vor dem letzen Rennen hat, ist noch lange nicht durch.

Wie schon mal gesagt, ihm wünsche ich den Titel, Honda nicht- in dieser Klasse. Na ja, beides geht ja nicht. Also, normal wird er es. Und Honda, so ein Mist.

Aber schlimmer noch wäre, wenn so ein verrückter Italiener ihn wieder herrunter fahren würde, wie schon den Harada vor 11 Jahren. Aber die Konstellation ist ja nun anders.

Bei den 125ern bin ich am Ende ein weinig enttäuscht, vom Ergebnis her. Jonas Folger hat zwar heute was zu seinem Sturz gesagt, aber sorry: Ich habe von seinem Gemurmel im tiefsten Dialekt nicht viel verstanden.

Aber auch zu diesen Jungs: Gemessen an denen, die diese hier oder anderswo angehen- sind die astronomisch schnell....

Gruß Wolf

• Zitat

Original von Wolf61

Jonas Folger hat zwar heute was zu seinem Sturz gesagt, aber sorry: Ich habe von seinem Gemurmel im tiefsten Dialekt nicht viel verstanden.

er red hoid so wir as dahoam glernt hod :daumenhoch
    Er hat sich eben bis jetzt PR-mäßig noch nicht verbiegen lassen!
    Den Inhalt seiner Aussage kann man sicher auch nachvollziehen wenn man die betreffende Aktion gesehen hat, auch ohne den Dialekt zu verstehen :)

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• [quote]Original von Wolf61
    Honda macht sowas, aber Aprilia bietet manchmal Maschinen aus dem GP an. Aber nicht mit allen Werksteilen wie Karbonschwinge... .

Auch die Kallio KTM wurde angeboten, weiß nicht, ob die noch da ist. Schließlich soll in Italien die 250er Meisterschaft noch weitere 3 Jahre gefahren werden. Es gibt auch Sammler, die sich sowas ins Büro stellen.[quote]

Wirklich lecker das Teil:biggrin:

Ein Schulakammerad hat die vom Aoyama dastehen.

2 Mal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Es gibt im Werk noch eine, allerdings weiss ich nicht, ob die vom Finnen oder Japaner ist. Preis um die 70000€.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ups,:ooops:

sollte eigentlich "Schulkamerad" werden.

Muss an der Uhrzeit gelegen haben

• Hans,

dann hat es sicher zusammenfassend geheißen: "Ich war schon vorn und dann ist der Marquez, dieser darmische Hirsch, mir hinten reingeknallt".

Darmischer Hirsch, find ich gut, sagt ein Kollege aus Bayern (sorry:Franken) immer.

• Zitat

Original von Wolf61
    dann hat es sicher zusammenfassend geheißen: "Ich war schon vorn und dann ist der Marquez, dieser darmische Hirsch, mir hinten reingeknallt".

Darmischer Hirsch, find ich gut, sagt ein Kollege aus Bayern (sorry:Franken) immer.

na also, hast es ja doch verstanden! :D
    aber bitte "damischer Hirsch" üblicherweise ohne "r" vorne :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• noch mal n kleiner nachtrag zum 250er weltmeister bzw. der eingestampften kategorie:

zitat aoyama :teacher:: "Ich mag die 250er, da ich in meiner Karriere immer mit Zweitaktern gefahren bin - seit ich mit fünf Jahren angefangen habe. Also fahre ich seit 23 Jahren mit Zweitaktern. Ich liebe Zweitakter!"

fazit: es hat nur das falsche mopped gewonnen.

www.motorsport-total.com motorrad news-2010-01 Aoyama haette auch Moto2 fahren koennen

• Das ist mal eine Aussage von einem Rennfahrer! So denken viele bin ich der Meinung.
    Schade das die Leute die Regeln machen die keine Ahnung haben vom Fahren... :face_with_rolling_eyes:

mfg smd