Hallo,
2 von den 3 angesprochenen in meinem Fred sind ja "durch". War ja auch zum Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe (16.08.) , keine großes Risiko. Es wurde aber nochmal spannend. Zumindest in der MoToGP.
Aber immer noch spannend ist die250er in ihrer letzten Saison. Hiroshi Aoyama, der heute wider Erwarten überzeugend dominiert hat, und nun 21 Punkte Vorsprung vor dem letzen Rennen hat, ist noch lange nicht durch.
Wie schon mal gesagt, ihm wünsche ich den Titel, Honda nicht- in dieser Klasse. Na ja, beides geht ja nicht. Also, normal wird er es. Und Honda, so ein Mist.
Aber schlimmer noch wäre, wenn so ein verrückter Italiener ihn wieder herrunter fahren würde, wie schon den Harada vor 11 Jahren. Aber die Konstellation ist ja nun anders.
Bei den 125ern bin ich am Ende ein weinig enttäuscht, vom Ergebnis her. Jonas Folger hat zwar heute was zu seinem Sturz gesagt, aber sorry: Ich habe von seinem Gemurmel im tiefsten Dialekt nicht viel verstanden.
Aber auch zu diesen Jungs: Gemessen an denen, die diese hier oder anderswo angehen- sind die astronomisch schnell....
Gruß Wolf