Rotax Motorteile von 122 bis 257

• Hallöchen

Ich muss ausmisten, daher biete ich:

•Rotax 122 Motor ohne Zylinder und Kolben. Lief bis zuletzt problemlos, moped wurde aber für die Ringkiste geopfert und Motor liegt jetzt rum. Keine Mängel bekannt.

•Rotax 123 Motorgehäuse + kaputtes Getriebe. Motorgehäuse ist allerdings top. Anlasser ist mit dabei.

•Rotax 129 Sideloader mit Roadrace Zylinder
    Kurbelwelle und Primärantrieb fehlt, ansonsten Komplett aber teilzerlegt

•Rotax 256 Zylinder ohne Auslasssteuerung. Kleine Riefe über einem Überströmkanal - nicht im Bereich wo der Motor kompression aufbaut. Bei Interesse vermess ich den Zylinder

•Rotax 257 Kurbelwelle - total Kaputt, Lagersitze + Pleuel und Polradkeil muss ausgebessert werden. Gegen Versandkosten abzugeben.

Bei allen anderen Bilder bei Interesse und verkauf gegen ein Gebot dass ich nicht ablehnen kann :)

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• Es kommt noch dazu:

•Rotax 267 TL -> komplett revidiert, seit dem nicht gelaufen:
    Kupplung neu, Kurbelwelle instandgesetzt, Kolben neu, Zylinder neu beschichtet, Alle Motorlager neu, Neu abgedichtet, Rotax 257 Superkart standartübersetzung im Getriebe.

•Rotax 267 TL -> Prüfstandmotor von FEV für Thermodynamik und Zylinderkopftests. Keine Kupplung verbaut und vom Getriebe sind nur 2 Wellen drin. Hat vermutlich nie Kraft übertragen und kann mit Kupplung, Getriebe und Kupplungsdeckel für den normalen Einsatz auf der Straße umgerüstet werden. Denke das ding ist aber ehr was für Sammler und Liebhaber.

Wie auch oben: Bilder bei Interesse, Verkauf gegen gutes Gebot