Bei den gekauften Pepsi Dekoren ist aber meistens die blaue Fläche links neben dem Pepsi Symbol im gleichen Farbton gehalten wie der Pepsi Schriftzug. Im Original ist die blaue Fläche aber heller. Deshalb hab ich auch fast alles von einem Grafikfritzen machen lassen. Und aufkleben ging auch recht gut.
Pepsi Design
-
-
Anhand der unterschiedlichen Farben der Schablone kann man gut sehen, wo sich Materialüberschuß befindet. Respekt vor dem der diesen Sticker in Farbe ordentlich aufgetragen bekommt.
-
mit anständiger Folie garnicht so schwer!
-
Stefan, meinen Respekt hasse!
-
kann halt net so gut mit der Lackierpistole wie Du!
Da musste ich halt kleben! -
http://www.motorbikegraphics.n…wnshore_webb_site_009.htm
schau mal hier, hier gibts EINIGES...
hab da auch meinen aprilia-schriftzug her...recht günstig trotz lieferung aus UK.
und die quali ist auch okay.
-
Hallo !
Angst vor Bläschen unter den Folien kann man verhindern in dem man die Fläche mit Prielwasser einsprühen so lassen sich die Folien auch noch gut fixieren.
Am nächsten Tag sitzt alles so wie es soll .
Dann Klarlack drüber und es ist vollbracht.
Aber mann kann es auch mit Schablonen machen ist halt auch eine frage des Geldes.
Also viel Spass!
Gruß Klaus -
Zitat
Original von Lucky Strike
Anhand der unterschiedlichen Farben der Schablone kann man gut sehen, wo sich Materialüberschuß befindet. Respekt vor dem der diesen Sticker in Farbe ordentlich aufgetragen bekommt.Hallo.
Was ist denn hier geklebt und was lackiert?
Silvio
-
@Silvio,
links: Lackierschablone
mitte: fertig lackiertes Seitenteil (nach Schablone)
rechts: fertig lackiert und montiert -
Wie ist das denn mit Klarlack drauf machen?
Normalerweise lieber 2 Wochen innem gut belüfteten raum trocknen lassen oder? Und dann erst mit Klarlack übersprühen?
Hab sonst nie Klarlack drüber gemacht => daher kein plan.