Pagomon´s und Racing Aprilia´s Beschimpfungfred

• Dann hab ich ja alles richtig gemacht :D

Ich hatte demletzt die Gelegenheit gehabt die seltene Spezies des pagomons bei seiner Arbeit an einer Aprilia RS 250 zu beobachten, hier bei ist zu beachten, dass nur eine Eisensäge zum Einsatz kommt, mit mehr kann dieser nicht umgehen und mehr besitzt er auch nicht.

Wenn man ihn darauf anspricht und sagt, dass es noch andere Werkzeuge gebe, macht er folgendes Gesicht :winking_face_with_tongue:

:respekt:

• auch ne art den bock leichter zu bekommen :respekt:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Eija! Kühlerhalter neues Modell sag ich nur! Wer soll da wissen das die Verkleidung nicht passt! :D Ich hatte übrigens vorher die hälfte schon durchgesägt, der Felix hat nur weitergemacht weil er blind ist und ich gucken musste wann er durch ist! :mecker: :nuts:
    Da du nur Bilder gemacht hast merkt man wieder wie fleissig du warst, Arsch! :bash: :heuldoch:

Auf dem zweiten Bild habe ich glaub ich über Stuart gestaunt als er die Bierchen attackiert hatte? :shock: :biggrin: :drink:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• Zitat

Original von pagomon
    Eija! Kühlerhalter neues Modell sag ich nur! Wer soll da wissen das die Verkleidung nicht passt! :D Ich hatte übrigens vorher die hälfte schon durchgesägt, der Felix hat nur weitergemacht weil er blind ist und ich gucken musste wann er durch ist! :mecker: :nuts:
    Da du nur Bilder gemacht hast merkt man wieder wie fleissig du warst, Arsch! :bash: :heuldoch:

Auf dem zweiten Bild habe ich glaub ich über Stuart gestaunt als er die Bierchen attackiert hatte? :shock: :biggrin: :drink:

So kann man das natürlich auch interpretieren :respekt:

• Björn wie war die Klausur? Biste schon wieder abgehauen? Nur weil wir morgen abend mal ins Grohe gehen? Schisser????? :bash: :bash: :bash: :hehehe:

• Vom Gefühl her war die Klausur i.O, aber wie du ja weißt, kann man sich in der Uni nicht auf sein Gefühl verlassen!

Lieder habe ich hier zu Hause recht viel noch zu erledigen, deshalb bin ich gleich weg. Aber keine Angst, demnächst bin ich dabei :D

• Björn, wenn du nochmal versuchst ein Wasser im Grohe zu bestellen und es auszutrinken wird die aufgebrachte Menge dich zurecht in Fetzen reißen! :bash: :O
    Wenn du fit werden willst lass nicht das Bier weg, sondern geh mit mir und Polini lieber ne Runde joggen! Das hilft dann auch gegen die Raucherlunge! :heuldoch: :biggrin: :drink: