Schleiz II

  • Wer fährt denn nun alles in Schleiz?


    Wie im Gästebuch der IGK zu lesen ist, gibt es die erste Kritik an der Regelung für Schleiz.
    Ich vermute mal, dass dies nicht das letzte Mal sein wird, dass nur die jeweils zugelassene Höchstzahl an Fahrern im Rennen auf die Strecke darf.

  • Edgar wird absagen.
    Ich riskiere es.


    Eine Quali ist immer sehr ungünstig. Die will eigentlich keiner.


    Auszug aus dem Reglement IGK


    Zitat

    Massgebend für eine Startgarantie im Rennen ist der Zeitpunkt des Nennungseingangs und der Bezahlung. Fahrer, die später nennen, können am Training teilnehmen, haben aber keine Garantie für die Rennteilnahme


    Danach müßte es ja eigentlich anderes laufen.


    Eine weitere Möglichkeit wäre ja, das Feld aufzuteilen und jeweils nur ein Rennen zu fahren.
    Da ist ja dieses Jahr auch schon mal drüber gesprochen und abgestimmt worden.


    Des weiteren denke ich, man sollte bei einer Überfüllung IGK Mitglieder bevorzugen.

    Larmoyant

  • Im Prinzip haben wir immer diesen Fall. Die 49ste Nennung kommt vereinbarungsgemäß auf gut Glück nach Schleiz. Die letzten 8 schaffen es entweder nicht bis zum Rennen oder es wird ausgehandelt wie immer. Gruß Roman (der noch unter den ersten 30 gennant hat :pffft: )

    Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Roman ()

  • bin auch da und werde mein Glück versuchen.

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • also bei der schleizproblematik
    finde ich das die schnellsten fixanmelder + zahler ihr pätzchen fix haben und die die dann ab den 40zigsten erst melden die pokern eben mit der "natürlichen" auslese......

  • Wie konnte ich sehen oder ich auch beim ersten nenner dabei bin ???
    Gertjan mitglied 250cc #55


    Wie sieht das zeitplan fur Schleiz eraus ???

  • Soeben gefunden beim Bike promotion (stand 23 juni 2009)


    samstag 15 august
    10.25 bis 10.45 uhr freies tr
    12.20 bis 12.40 uhr zeit tr 1
    16.25 bis 16.45 uhr zeit tr 2


    sontag 16 august
    8.00 bis 8.15 uhr warm up
    10.45 bis 11.10 uhr rennen1 15 min + 1 runde
    15.45 bis 16.15 uhr rennen 2 15 min + 1 runde



    Hofflich gibt es kein anderungen.
    Leider bekomme ich kein urlaub am freitag/montag so das wurde abend/nacht 10 stunden fahren.

  • Hallo Gertjan,


    bitte entschuldige, dass wir dich hier verwirrt haben.


    Es wird in Schleiz eine Qualifikation geben.
    Es werden bis zu 48 Fahrer im Training starten, aber nur die schnellsten 40 können am Rennen teilnehmen. Falls einer der schnelleren Fahrer im Training oder im ersten Rennen ausfällt, wird nachgerückt.


    Grüße Peter

    Larmoyant