Zu verkaufen Aprilia RS 125 2002er

• @ castrol
    :teacher: die nennen sich landmaschinenmechaniker :biggrin:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• von diesem moped rate ich euch ab. michl kann sich sehr schwer von VERKAUFTEN teilen trennen.

• Zitat

Original von Castrol GP 250ccm Racing

Ne 125er Aprilia hält ewig wenn man die Pfoten weg lässt und nicht rumpfuscht.. Das Problem warum sie nie halten ist weil jeder Bauernmechaniker meint daran etwas "verbessern" zu können..

So auch mit Mito und co :respekt: :respekt:

• Racing Aprilia hat maich auf diese Anzeige hingewiesen.

Würde gerne wissen, warum schon ein neuer Zylinder fällig wurde und ob sonst irgendwas am Motor gemacht wurde.
    Wo wurden die Arbeiten durchgeführt und gibt es Rechnungen dafür?
    Wurde die RS seit Beginn an nur offen bewegt?

Ich habe auch die Zusammenhänge noch nicht ganz verstanden:
    Die Maschine wird im Auftrag für einen Bekannten verkauft.
    Wie ist der mit dem Motor umgegangen, welches Öl wurde verwendet, warum wird verkauft etc??
    Dass der Bekannte "zu dämlich war die RS so zu fahren, dass sie Spaß macht" hört sich ja nicht sehr positiv an..

Zitat

Original von Fabe
    von diesem moped rate ich euch ab. michl kann sich sehr schwer von VERKAUFTEN teilen trennen.

Und was möctest du damit sagen, Fabe?!

• ...ich glaub mit dem "er weiss nicht wie man sie fährt damit sie spass macht.." hat er gemeint das der junge nur auf der geraden schnell fahren kann... dafür ist ne 125er echt nicht gerade gebaut :D

rumzuckeln rumzuckeln...kurve sichten..runterschalten...hahn auf.... und voll reinballern :daumenhoch

steht das nicht irgendwo im aprilia-user-manual :nixweiss: :biggrin:

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Fabe
    von diesem moped rate ich euch ab. michl kann sich sehr schwer von VERKAUFTEN teilen trennen.

.....ist ja wohl ne Unverschämtheit, Vorsicht mein Freund !!!
    Fabe wollte vor drei Jahren Motorradrennen fahren ( 125er Serie ) und hat angefragt ob ich ihm behilflich sein kann.
    Durch sein Elternhaus wurde ( Telefonat ) im es untersagt. Im selben Zeitraum hat mich der hier im Forum gemeldete " GP1 Fahrer"mir das Moped angeboten für 500 Eus.
    In diesen Zusammenhang habe ich Fabe dazu angeschrieben ( PN )
    Die Zwei sind sich handels einig geworden - das ist 3 - 4 Jahre her. Da ich das Moped also vor 5 Jahren saniert habe sind einige Teile ( Schrott ) übrig geblieben.

Fabe hat diese Rs 125 gekauft.
    Und Anfang des Jahres bekam ich dann vom Herrn Fabe eine PN, das er verschiedene Teile haben möchte. Das wäre mit dem Verkäufer so ausgemacht......
    Teile wie eine Kanzel die ich nie hatte und Kleinteile. Teile die irgendwann dann im Schrott gelandet sind ! weil ich keine Teile 4-5 Jahre hinterlege bis man ausgeschlafen hat.....( im Zuge des Umzugs in die andere Werkstatt ). Und das sollte lange genug gewesen sein.

Fabe,
    im allgemeinen scheinst Du rechtlichen Dinge nicht zu verstehen. Wir Beide sind waren nie Geschäftspartner.
    Und nochmals, falls Du die Probleme hast, dann kläre die mit dem ehemaligen Eigentümer und lass mich im Frieden.

Den Rest, Deiner Vergeltungsmaßnahme, regelt nun doch mein Rechtsanwalt mit Dir...... :biggrin:

• Klarstellung siehe eins drüber

Moped hat 11 ooo Km auf der Uhr

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• vlt hab ichs überlesen, aber wo steht das moped?

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Ist aber schon irgendwie komisch, dass die RS mit weniger als 11.000km und bei Fahrweise im Drehzahlkeller schon einen Zylinderschaden hatte..
    Wie erklärst du dir das michl?

Leider ist München sehr weit entfernt von mir.

Wäre es möglich, dass due noch Mal ein Paar Detailbilder postest auf den man den Zusatnd des Dekors und der Lackierung sowie einfach den allgemeinen Zustand besser erkennen kann?