rs 250 kaufberaung

• eure unterhaltung über motorräder und dessen leistungsentfaltung in allen ehren aber könnten wir vllt wieder zu thema zurück kommen? :D

Chirichichi82:
    ich wollte so um die 3000 ausgeben. ich denke da kann man schon was ordentliches bekommen oder was denkt ihr?
    ich habe auch schon in mobile usw geschaut und mir auch schonmal an paar rausgesucht. naja wird sich zeigen was da noch so rein kommt oder vllt auch wieder geht....

• Zitat

Original von Proskate2506

war das auch mich bezogen?

denke nicht :nixweiss: für 3000€ wirst du schonwas kriegen, Plan aber einen Satz Kolben und ein Paar Schieber mit ein.

Nimm ein neues Modell unter 20tkm mit Originalem Lacksatz und Originalen Blinkern (ganz Wichtig! :D) + Original Auspuffanlage dann kannst du da nicht viel verkehrtmachen.

• 3000,- ist ein gutes startkapital würde ich mal behaupten...

der grösste schwachpunkt an dem motorrad sind halt die auslassschieber...
    wie gesagt poste halt mal die motorräder die du im auge hast :winking_face:

ps:die bilder sind auch nicht von mir :teacher: :biggrin:

norevlimit
    klar würde ich die gerne mal teste.. wo wohnst du denn genau ..ich komme aus oberfranken :face_with_tongue:

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• Zitat

Original von Proskate2506
    eure unterhaltung über motorräder und dessen leistungsentfaltung in allen ehren aber könnten wir vllt wieder zu thema zurück kommen? :D

das ist auch wichtig für dich :teacher:
    wie sonst sollst du wissen was für ein tolles mopped eine RGV/RS ist. :teacher:

deine kaufberatung machen wir hier noch nebenbei :daumenhoch und mit vollsten einsatz.

joa 3000 sieht für den anfang schon mal nicht schlecht aus. schieber, auspuffanlage und laufleistung/zustand der kolben/zylinder ist letztlich dafür ausschlaggebend wie teuer sie wirklich wird.

• die preise sind momentan völlig kaputt

habe unlängst eine 98er (also neues modell) gekauft. hatte am liegenden zylinder einen klemmer, aber ein neu beschichteter zylinder mit neuem kolben waren dabei. (motorrad war teils zerlegt)

- verkleidung hatte paar macken
    - 11500km
    - fast neue pilot power (200km)
    - fast neuer kettensatz (200km)
    - fischer mittelteile
    - spiegler stahlflex vorne und hinten
    - mra bubble
    - lsl lenkerstummel
    - arrow auspuffanlage
    - perfekte carbondämpfer der italienischen anlage

sonstiger zustand durchweg sauber und gut, 1300 Euro!

für 3000 euro kannst du momentan eine perfekt dastehende aprilia vom neuen modell erwarten, die laufleistungstechnisch unter 18tkm liegen sollte. im idealfall mit verstärkten schiebern und katlosem auspuff.

schau dich einfach mal bei mobile um und schicke die links von den motorrädern die dir gefallen rüber! dann können wir mal einen blick drauf werfen!

• Zitat

Original von Benny
    die preise sind momentan völlig kaputt

schau dich einfach mal bei mobile um und schicke die links von den motorrädern die dir gefallen rüber! dann können wir mal einen blick drauf werfen!

ich glaub da sind halt öfters auch nur ein par wünsche in mobile.de eingetragen die ein bisschen irreell sind.

einfach abwarten bis ein gutes und passendes angebot auftaucht. ein par monate sind da ein guter zeitraum.

übrigens gabs bei ebay im letzten halben jahr auch ein par sehr gute LDs.

• ja, eine ist da unlängst für 1600 oder sowas raus mit jolly...... wie gesagt, die preise sind momentan unten, da muss man nicht bis winter warten!

• ;(abgesehen davon das immer ein paar weltfremde ihre angebote auf mobile stellen bezweifel ich das die preise nochmal fallen werden..

das sind halt einfach motorräder die bei guter pflege etc. ihren wert behalten und solangsam kommt jeder drauf das es sammlerstücke werden :D

zu unserem offtopicgesülze:
    das mit dem sprit ist wirklich nicht aus dem auge zu verlieren ..mit einem aktuellen 4-takt supersportler brauchst du nichtmal die hälfte :winking_face:
    sprich der bock braucht ziemlich viel futter wie ich finde was auch nicht unterschätzt werden sollte für "vielfahrer"

für deine 3000,- bekommste übrigens noch andere schicke geräte auf mobile..schade das dir die 90er nicht taugen :face_with_tongue:
    Kawasaki KR1S 250
    oder wer ein paar kröten mehr hat.. hier nochn absolutes traumgerät :winking_face:
    Honda NSR 250 R SP Rothmans
    gefallen mir alle beide wie sau !!!! :freak

no cams..no valves..no problems...