kindergarten

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Ich fahre einen 850iger, dieser hat nur zwei Schwachstellen, wobei man eine im Vergleich zu anderen Autos eigentlich nicht so nennen dürfte!

1. Von Werk aus ist eine zu kleine Batterie verbaut, dadurch hat er von Anfang an jedes Jahr eine Batterie gefressen, naja was soll´s gab es eben jedes Jahr eine neue auf Garantie. Trotz allem hatte ich irgendwann die Schnauze voll und hab ne größere Verbaut, seitdem ist ruhe.

2."Rost" an der Kofferraumklappe. Meiner ist jetzt 13 Jahre alt und da zeigten sich jetzt kleine Rostpickel an der Kofferraumklappe. Was soll´s, wenn nach 13 Jahren nichts anders ist, kann man damit leben. Abschleifen versiegeln und neu lackieren und man hat wieder für 13 Jahre ruhe :D

meine mutter fährt auch noch einen 850
    nur jetzt sind die antriebswellen schrott
    jetzt will meine mumi sich einen 5er Bimmer kaufen

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Der Volvo?
    der hat den 2,5 liter motor mit 140 und ein paar zerquetschten ps

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Original von faeka

Phil_W@
    dennoch ein schönes auto! :daumenhoch wenn du rostmäßig ein besonderes auge drauf wirfst, wirst du bestimmt sehr lange spaß mit dem guten stück haben.
    denke, wenn ich nicht so nen amitick hätte, würde ich mir auch wieder nen mb zulegen...

Hab soeben meine Bestellung im Korrosionsschutzdepot getätigt :biggrin:
    Nur der Sound...mhhm, ist enttäuschend. Vom v6 hätt ich mir mehr erwartet, den Lader hört man allerdings :D

• unser alfa romeo spider hat auch kein rost und mein motorrad auch nicht... mein fahrrad am lenker nen bisschen :frowning_face:

• Ein Alfa in tadellosem Zustand? :shock:

Wurde dann aber nicht in der Zeit der Siesta gebaut, da lassen die alles stehen und liegen und machen Pause :teacher:

• Zitat

Original von Phil_W
    Wurde dann aber nicht in der Zeit der Siesta gebaut, da lassen die alles stehen und liegen und machen Pause :teacher:

drei mal im Jahr Betriebspause und Zwischendurch stolpern sie über ihre eigenen Hufe weil sie die ganzen angesammelten Bestellungen Abarbeiten :mecker: :mecker: :mecker:

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Volvo :teacher:

Aber nur die älteren Modelle, die neuen sollen nicht mehr ganz so gut sein!

Mein V40 hat nun schon über 200.000 runter, und ausser den Bremsbelägen hab ich noch nix getauscht. Rost??? :nixweiss: :nixweiss:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!