Ölanschluss am Originalvergaser

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    Original von klaus
    Hallo Carsten
    Vorn ein 14 und was haste Hinten drauf
    Gruß Klaus


    Hallo Klaus,


    original 40er, das funktioniert auch noch gut mit der Kettenlänge.
    Kleiner Nebeneffekt, max. Radstand wird gut genutzt, was sicher zum einen der Fahrstabilität und zum anderen gegen die Wheelygefahr zugute kommt. :winking_face:
    Macht einfach auch nur Spaß mitr minimalem Aufwand entscheiden zu können, ob man sie hinten tänzeln oder vorne Männchen machen lässt. :drink: :biggrin:


    Manchmal sogar beides hintereinander :shock: :shock: .
    Ungewollt versteht sich :face_with_rolling_eyes:


    Gruß
    Carsten :face_with_tongue:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

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    Original von Castrol GP 250ccm Racing
    so, Vergaser ist wieder gut. Hab mir einen Nippel gedreht, war bissl billiger als der, der da auf http://www.rg500.com angeboten wird.. ca um 99,9%


    dann kauf Dir gleich mal ein Faß Zweitaktöl, in dem Nippel ist eine Kugel mit Feder drin, als Rückschlag.