wennst nur einen nippel brauchst, dann hab i no oan do.
grüsse berthold

Ölanschluss am Originalvergaser
-
-
was willstn dafür haben? muss morgen erstmal schaun ob ich den alten rausbekomm..
-
Und deswegen fahr ich ohne Ölpumpe
-
-
Zitat
Original von roadracer
Und deswegen fahr ich ohne ÖlpumpeEuer Geputschel da ...
:biggrin:
-
an einer gamma sind über 20kg teile verbaut die kein schwein braucht. :biggrin:
-
Zitat
Original von str-500
an einer gamma sind über 20kg teile verbaut die kein schwein braucht. :biggrin:... und ist doch schon original der leichteste Straßensport 500ccm 2-Dagder ...
-
Moin Jungs ich kanns mir nicht Verkneifen .Da wird Hier und Da ein Gramm eingespart, nur beim Eigengewicht wos am Besten ist ,ihr wisst schon hoher Schwerpunkt.
Da will Natürlich keiner eine Wurst weniger essen.
Also was zeigt die Wage an ?
Butter bei die Fische.:(und nicht schummeln 8o)81 kg
-
Zitat
Original von klaus
Moin Jungs ich kanns mir nicht Verkneifen .Da wird Hier und Da ein Gramm eingespart, nur beim Eigengewicht wos am Besten ist ,ihr wisst schon hoher Schwerpunkt.
Da will Natürlich keiner eine Wurst weniger essen.
Also was zeigt die Wage an ?
Butter bei die Fische.:(und nicht schummeln 8o)81 kg
:shock:
wie jetzt, nackich?
Oder in fahrbereiter Montur? Dann liege ich im Dreistelligen :O
Aber ich habe etwas, das den Geldbeutel nicht 'mal mit 'nem 10er belastet und mir auch einen sündeteueren verlängerten 1.Gang erspart, ein 14er statt 16er Ritzelchen vorne :pffft: , bringt mal eben 12,5% Bumsvorteil im gesamten Drehzahlbereich ...
Aber auf diesen ganzen Krempel wie 100erte für Kotflügel und Halterchen aus CfK auszugeben, habe ich eh noch nie viel Sinn drin gesehen, hat ja auch weniger etwas mit echtem Gewichtseinsparen zu tun. Wer es ernst meint und nicht sofort bei den Felgen oder dem Auspuff anfängt, ist eh nur auf Show aus ...
Gruß
Carsten -
so, Vergaser ist wieder gut. Hab mir einen Nippel gedreht, war bissl billiger als der, der da auf http://www.rg500.com angeboten wird.. ca um 99,9%