Ölanschluss am Originalvergaser

• wennst nur einen nippel brauchst, dann hab i no oan do.
    grüsse berthold

• Zitat

Original von roadracer
    Und deswegen fahr ich ohne Ölpumpe :teacher:

Euer Geputschel da ... :hehehe: :biggrin: :heuldoch:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• an einer gamma sind über 20kg teile verbaut die kein schwein braucht. :biggrin:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zitat

Original von str-500
    an einer gamma sind über 20kg teile verbaut die kein schwein braucht. :biggrin:

:hehehe: :nuts: :daumenhoch

... und ist doch schon original der leichteste Straßensport 500ccm 2-Dagder ... :bash:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Moin Jungs ich kanns mir nicht Verkneifen .Da wird Hier und Da ein Gramm eingespart, nur beim Eigengewicht wos am Besten ist ,ihr wisst schon hoher Schwerpunkt.
    :tongue:
    Da will Natürlich keiner eine Wurst weniger essen.
    Also was zeigt die Wage an ?
    Butter bei die Fische.:(und nicht schummeln 8o)

81 kg

• :shock:

:nixweiss: wie jetzt, nackich? :hehehe: :arsch:

Oder in fahrbereiter Montur? Dann liege ich im Dreistelligen :O

Aber ich habe etwas, das den Geldbeutel nicht 'mal mit 'nem 10er belastet und mir auch einen sündeteueren verlängerten 1.Gang erspart, ein 14er statt 16er Ritzelchen vorne :pffft: , bringt mal eben 12,5% Bumsvorteil im gesamten Drehzahlbereich ...

Aber auf diesen ganzen Krempel wie 100erte für Kotflügel und Halterchen aus CfK auszugeben, habe ich eh noch nie viel Sinn drin gesehen, hat ja auch weniger etwas mit echtem Gewichtseinsparen zu tun. Wer es ernst meint und nicht sofort bei den Felgen oder dem Auspuff anfängt, ist eh nur auf Show aus ...

Gruß
    Carsten