Rgv250 Sapc

• SAPC 22 D 90(brutale leistungsentfaltung ab 8000U/min.)Mit dieser SAPC kommt ihr durch jede AU,perfekte abstimmung der nebenluft im teillastbereich.
    Nur was für kenner.

50€

• Der Kenner der dafür 50€ ausgiebt, dem sollte man noch nen Kasten kühles Pils mit ins Paket tun.

Echt nen super Preis :respekt:

Schlagt zu....

Gruß

• Recht so. Endlich mal jemand,der es versteht , seine Produkte durch geschickte und unterschwellig eingesetzte Schlagwörter an den Mann zu bringen!! :)
    Hätt ich nicht schon eine SAPC 22D00, die, wie der Name es schon sagt, meine Mopete auf 220kmh katapuliert, würd ich direkt zuschlagen!!
    Prost und Tschö

[SIZE=7]Würden Wahlen etwas ändern, dann wären sie verboten[/SIZE]

• Hi!

Ich muss echt sagen dass ich im Vergleich 22-90 zu 23-00 nur beim Überdrehen (>11500) der unteren Gänge einen fühlbaren Unterschied bemerkt habe und das auf die Gangerkennung zurückgeführt. Auch Leerlauf war etwas anders. Aber sonst...? Sind die Steuerkurven ansonsten nicht gleich?

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• die "IC" hatte mal bei sr-racing nen halben tag den prüfstand "angemietet" um etliche vergleiche zu fahren.
    ich find nur den fred hier im forun nicht mehr :mecker:, da war auch alles zusammengefaßt was wir durchprobiert haben, unter anderem auch 22d90 zu 23d00, da war schon mehr messbare leistung vorhanden, wie viel weiß ich jetzt nicht mehr.... scheißendreck, wo ist nur der fred hin :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Da ich RGV Neuling bin, stell ich jetzt mal die dumme Frage was is SAPC ?

Kann man die als Neuling so einfach verbauen oder man am Motor was einstellen ?

• Zitat

Original von Dansan
    brutale leistungsentfaltung ab 8000U/min.

gibt auch für rd....? :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()