RGV Pick up (Impulsgeber)

• Hallo und eine Frage
    Ich kenne die Ausführung der Pick up's von der VJ21, die sind am Kurbelgehäuse befestigt.
    Ich kenne die Ausführung der Pick Up's von der VJ22, die sind im Lichtmaschienendeckel befestigt.
    Aber was ist auf meinen Foto zu sehen, ein VJ22 Gehäuse mit Pick Up's-Befestigung am Kurbelgehäuse.
    Habe das Teil bei ebay geschossen und hat da einer aus langer Weile die Pick Up's am VJ22-Gehäuse befestigt, weil da Gewindbohrungen vorhanden sind? Welche ja bei der VJ22 in den Lichtmaschinendeckel gehören....
    Hat einer eine Erklärung?
    Thank's

• Hi!

Überraschungspaket VJ22A? Da war doch alles mögliche durcheinander verbaut? Evtl. 21-er Gehäuse mit 22-er Lichtmaschine/Polrad oder so...? Ist überhaupt sicher dass das kein 21-er Gehäuse ist?

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Dass das kein 21er Gehäuse ist, sieht man an den fehlenden Gewindebohrungen für die Lichtmaschinenaufnahme im Kurbelgehäuse.
    Ich denke mal die Pick Up's auf dem Bild in die Tonne und auf die VJ22 Grundbasis zusammen bauen.
    Correct?

2 Mal editiert, zuletzt von grasetty ()

• ...vielleicht wollte da Wer den leichten Deckel der 21er an einem neueren Bike fahren?

SC