Marcoh78's RGV

• ja, schön war se..... wird aber wohl wieder :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wird wieder!!!
    Design wird auch nicht verändert, aber wird wohl erst im Winter neu lackiert werden. Jetzt ist erstmal wieder fahrtauglich machen angesagt.
    Aber wo ich gerade dabei bin über Lack zu reden, kann mir jemand den Farbcode geben? Ist das Schwarz mit bläulichem Metalliceffekt.

Spass kostet

• Zitat

Original von faeka
    ja, schön war se..... wird aber wohl wieder :daumenhoch

Was isn passiert?

• Da hat einer (natürlich ich) auf dem Weg zum Treffen ne Kurve nicht gekriegt :bash:
    Deshalb lag die Kleine ca. 2,5 meter tiefer im Graben.
    Peter oder Sven wer von euch hat eigentlich die Fotos gemacht? Könnte man ja als Stand der Dinge mal hier veröffentlichen.

Spass kostet

• hatte ich auch schon dran gedacht, wollte sie aber nicht ohne deine "zustimmung" hier nicht posten

man beachte die bremsscheiben... die lagen grade mal 20 min im wasser!

alles in allen, hast du wirkliches glück gehabt, auch wenn der graben 3 meter tief war... ne leitplanke oder ein baum, wäre deutlich schlechter gewesen

• Mir gehts gut, mein Handgelenk ist verstaucht. Aber das war auch schon alles, als Glück im Unglück.
    faeka da muss ich eh durch, also kann man die Bilder auch ruhig zeigen.

Spass kostet

• hast dich auf jeden fall wacker geschlagen...
    auch wenn du für einen moment ziemlich angeschlagen warst, so hast du´s doch ganz gut verpackt und den kopf schnell wieder hoch gezogen

schuhe wieder trocken :winking_face: ?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ..oh mann, doof gelaufen.. hattest sie doch grad erst augebaut, oder?

Wo isn das passiert?

Wenn du und dein Moped wieder ok sind, kann man sich ja mal wieder am Pütt auf nen Kaffee treffen :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()