Hi!
Suche Sportauspuffanlage für RGV250, bitte nur unverdengelt und nicht vergammelt. Dem Benny sein Angebot für Tyga kenne ich :) suche aber eher was mit mehr Midrange Power.
Danke, Jean-Claude
Hi!
Suche Sportauspuffanlage für RGV250, bitte nur unverdengelt und nicht vergammelt. Dem Benny sein Angebot für Tyga kenne ich :) suche aber eher was mit mehr Midrange Power.
Danke, Jean-Claude
Keiner der seine alte Arrow loswerden möchte um auf ne JL oder JM umzusteigen? :D
Frag doch mal bei stuart an ob der seine Arrow nicht einzeln Verkauft. Der haut die Blau-Weiße doch auch weg, und die hat ne Arrow drunter....
Arrow Anlage?
Wollte nicht auch tetsuja seine Arrow Anlage verkaufen?
Interesse an ner Jolly? Hab bald eine rechts/rechts abzugeben, hab grad nen Mopped inkl. Anlage gekauft. Konkrete Infos nach Abholung und Begutachtung...
Hi!
Jolly rechts-links ist eingentlich uninteressant da angeblich nur für komplett gemachte Motoren. Und nachträglich rumgebruzzelt ist so ne Sache...
Aber prinzipiell: Immer her damit sonst muss ich doch noch am Originalen rumpfuschen :D
Gruß, J-C
Ist ne rechts/rechts, also wie VJ22. Hat unten nen leichten Ditscher, mal schauen, wies in echts ausschaut. Lässt sich vermutlich wieder rausziehen...
Wer lesen kann... du schrubst ja rechts-rechts ![]()
Sieht nicht so gut aus, aber meld dich einfach mal wenn das Ding bei dir steht...
Gruß, J-C