An den falschen prüfer geraten

• Kraft und Gegenkraft

Schau mal, ich wohne in einem Gebiet, wo sie gern nach Landstraßenheizen mit 100 km/h und entsprechender Lautstärke durch den Ort fegen. Glaubst Du, das ist auf Dauer angenehm? Irgendwann wirst du jeden einzelnen aus seinen Sandalen blasen wollen.

non :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Hans67 ()

• Zitat

Original von Dansan
    Ich möchte mich hier nicht beschweren sondern einfach nur aufzeigen,wie wundervoll dieses land mit seinen gesetzen ist.

Tut zwar nichts zu Sache aber:

Ich finde dieses Land immer noch "wundervoll", es ist aber jedem Unzufriedenen freigestellt dieses zu verlassen!

Nun zur Sache:

Umbauen, hinfahren, wieder umbauen und weitere 2 Jahr Spaß haben... :freak

• Zitat

Original von ak
    Tut zwar nichts zu Sache aber:

Ich finde dieses Land immer noch "wundervoll", es ist aber jedem Unzufriedenen freigestellt dieses zu verlassen!

:daumenhoch
    ich hatte bis jetzt 3 mopeds alle gedrosselt auf 80 kmh sind alle offen durchn tüv
    ich lass das allerdings immer in einer werkstatt machen so hab ich kein stress

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• dieses Problem mit dem Rückstrahler hab ich bislang immer so gelöst, das in meinem Schein irgendwas mit Radabdeckung über Fahrbahnhöhe eingetragen ist, jedenfalls ein Gefasel was niemand richtig deuten kann. Sage falls die Frage nach dem Rückstrahler kommt, das der wohl ausgetragen ist und gut ist.
    Wenn du willst lasse ich dir ein Bild von meinem Schein zukommen.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hab auch letztens einem Freund geholfen die Buchse des Umlenkhebels bei seiner Yamaha FZR 1000 zu wechseln weil der "ach so doofe" Tüv Spiel bemängelt hat. Und was hat er rumgemault was für ein Korinthenkacker der Prüfer war!
    Als wir alles ausgebaut und geputzt hatte sah man auf einmal das der Hebel und die Buchse gerissen waren und nur noch am seidenen Faden hingen.....
    Aufeinmal war der Prüfer doch nicht mehr so der "Arsch"...sondern derjenige der ihm (und seiner Sozia) und im Zweifelsfall Unbeteiligten das "Leben" gerettet hat.

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Dafür sind die leute da,da stimm ich voll ein,aber leider gottes müssen sie dir auch sagen,wenn dein esd kein e-zeichen besitzt oder kein "Katzenauge"vorhanden ist.

• versteh den ganzen wirbel hier nicht :nixweiss:
    der !!! prüfer hat halt gemerkt das es eine racing anlage ist.. ja und... umbauen, wieder hin fahrnen und gut ist´s.....
    und nein, das mit den aprilia esd geht nicht, weil dort "aprilia LD- e......"
    eingraviert ist...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von Dansan
    Ganz vergessen,hab ich natürlich,dass ich auch einen rückstrahler benötige!

Mal ganz ehrlich :D nen Rückstrahler brauch man schon immer, wen intressiert das 1.5x8 cm breite Ding unterm Rücklicht? Das hätte dir jeder sagen können das es ohne sowas kein Tüv gibt.

Das dein Arrow Plan Schiefgegangen ist...

"Dafür sind die leute da,da stimm ich voll ein,aber leider gottes müssen sie dir auch sagen,wenn dein esd kein e-zeichen besitzt oder kein "Katzenauge"vorhanden ist."

Das kann einem bekannt sein, ich fahr doch auchnicht mit nem Riss im Rücklichtglas zum Tüv...

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• wie 9 kw :shock:
    der 350 ziger falschtakter da

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!