problem gelöst :O
Kwax den bruchpiloten seine 2te Aprilia RS125
-
-
Endlich...

-
so heute durfte ich motorn tauschen hab 6 stunden gebraucht von ausbau und einbau in die neue
und nein ich hab keine 2 linken hände und 10 daumenmorgen mach ich bilder vom saubern motor :D
ist noch alles verdreckt inklusive dem rahmen den ich erst so schön poliert hab
hier mal ein bild der alten mit der neuen
-
mal `ne frage: ist die "alte" wirklich so zerschossen das du unbedingt `ne neue brauchtest?
auf dem foto sieht die doch noch recht human aus...

-
linke seite ist ein paar mm tief material abgetragen vom rahmen und das ding ist mit mehr als 50 kmh in eine seite eines wagens gefahrn und noch genau mit der gabel gegen das walter tankstellen preisschild
heck sieht schön krumm aus
gabelbrücke ist material abgetragen
alle rasten sind kaputt links und rechts
und wenn man es bezahlt bekommt warum dann nicht ne andere nehmen :biggrin:
weil der rahmen sieht abgefuckt aus und ist nicht der erste frontschaden den das moped hat
hab sie ja mit frontschaden gekauft
also ist mir zu gefährlich mit dem rahmen weiterzu fahrn -
ok, ok, war ja nur `ne frage...

-
ich hab schiss das der rahmen blad die krätsche macht
und ich hänge noch a bisl an meinem leben -
Bla Bla oder? Warum sollte er die krätsche machen? Wenn keine Risse zu sehen sind bzw. der noch die Vorherige Form hat passts doch! PS: Was mit ebay? NSR und so?
-
Zitat
Original von Truckdriver
Bla Bla oder? Warum sollte er die krätsche machen? Wenn keine Risse zu sehen sind bzw. der noch die Vorherige Form hat passts doch! PS: Was mit ebay? NSR und so?Bla Bla Bla siehst du auch ob der Gerade ist
yeah noch son Held -
Zitat
Original von KillSwitch
Bla Bla Bla siehst du auch ob der Gerade ist
yeah noch son Heldund schon wieder.... lern endlich mal richtig lesen, bevor du dumme komentare abgibst!
oder meinst du wirklich, das ein rahmen, der noch die vorherige form hat, auch gleichzeitig verzogen sein kann ???sicherlich, setzt eine weitere verwendung des rahmens eine genaue fachkundliche überprüfung voraus