Hammer Projekt Benny...

Benny´s RGV Umbau
-
-
Du kennst die Vorgabe:
113,9 kg
Ansonsten schaut der Rahmen schon mal gut aus. Da gehört aber doch was Goldenes hinten rein!!! :D
-
Benny,das ganze hat Potential :D.....weiter so !!
Wenn ich richtig kombiniere fährst du das Moped bestimmt mit Tyga-Birnen,oder ?
Welche Schalldämpfer kommen da zum Einsatz um den TÜV Mann nicht zu schocken?
Ich frage deshalb weil ich meinen Motor auch bei GF hab machen lassen und er nur Erfahrungswerte mit Jolly Anlagen hat.
Meine Vorstellung ist es Tyga mit Seriendämpfer zu kombinieren (??)Verfolge dein Projekt jedenfalls gespannt und könnte mir vorstellen
das Moped nach Fertigstellung auch mal zu bestaunen (wohne ja nicht weit von KL weg).Und wie schon per PN geschrieben :
Wenn du Zubehörteile brauchst ,nur zu, frag an ………ich kann dir attraktive Preise machen (den anderen hier natürlich auch !)Gruß Thomas
-
hallo thomas
sorry, erst eben deine antwort gesehen! ich fahre tyga birnen mit den tyga carbondämpfern. hauptsache leicht und schön! tyga mit seriendämpfer wird nicht gehen, weil die tyga einen sehr großen stingerdurchmesser hat, mit seriendämpfer gibts wohl hitzestau!
mein projekt geht übrigens weiter!
bild 1: im vordergrund die beiden streben meines frontgeweihs im rohbau. passende stücke aus styrodur ausgeschnitten, rund geschliffen, eine lage carbonschlauch drüber, diesen dann schön rund geschliffen und somit fertig für viele mehr lagen kohleschlauch. im hintergrund positiv laminierte untere verkleidungshalter vorne in der front für die tygaverkleidung, links die kohlefaserplatte die mein cockpit trägt und auch ausgangspunkt für die beiden carbonstreben zu den spiegeln ist.
bild 2: sieht in echt noch geiler aus
-
Nicht schlecht her Specht
-
Wenn ich an Herrn .... denke mit dem Termin :biggrin: dann muss ich dir woll die Daumen drücken
Hoffe das Teil zeigste ma im Original
-
ja, am freitag kommt sie auf den hänger und mit zum treffen
es fehlt zum fertigbauen nurnoch mein carbongeweih wo ich aber doch schon sehr weit bin und der hintere bremssattelhalter den mir wolfgang eigentlich fräsen will
-
Will mehr Bilder
-
:biggrin: Bin gespannt :biggrin:
-
@ björn:
du bist doch sowieso der erste der sie in live sieht freitag@ semi:
ich auch, kanns kaum abwarten sie fertig zu haben. das frontgeweih bringt mich noch um, sitze bestimmt schon 9 stunden netto am formen bauen, nachdenken und laminieren