Hi,
da mein Nachbar gemeint hatte er müsste mein Mopped umschmeissen, ist nu meine komplette Rechte Seite kaputt inkl. kompl. Auspuffanlage.
Nun stellen sich mir 2 Fragen, da es Theater mit der Versicherung und Totalschaden etc. gibt.
a.) Ich brauche eine komplette Auspuffanlage, welche würdet ihr mir empfehlen ? Und wo könnte ich diese bekommen.
b.) Ich brauch die komplette Rechte Seite der Verkleidung, gibt es da einen Hersteller der vielleicht GFK Verkleidungen anbietet die auch Strassenzulassungen haben ? Ich würde am liebsten die ganze Verkleidung tauschen und komplett Lackieren.
Problem ist nämlich, es gibt keine original Auspuffanlage von Suzuki mehr und ich wollte eh umbauen, konnte mich bisher nur für keinen Hersteller entscheiden, (Jolly, Arrow, FZ, etc)
und ich kann mein Mopped für maximal 2000€ reparieren lassen, da es laut Versicherung ein Totalschaden ist mit einem Restwert von 1700€, mein RA hat die 130 % Regelung für Liebhaberfahrzeuger durchgedrückt, daher darf ich 130% über dem Restwert reparieren lassen ... das macht ziemlich genau 2000 € .. die Versicherung wollte mich zuerst mit 850 € abspeisen.
Bin für jeden Tip und Hilfe dankbar.
Ps.: Fall jemand etwas direkt zu verkaufen hat was ich brauchen kann, ich bräuchte halt eine Rechnung und es sollte neu sein.
Merci im Voraus
Andy