Terroristen im Forum?

• Zitat

Original von KillSwitch
    "Wenns euch nicht passt geht doch rüber!" :D

Sofort!! :)

• Zitat

Original von KillSwitch

Regt euch nicht drüber auf, selbst wenn einem einer was unterschieben will wird das vor Gericht niemals bestand haben.

Wie kommst Du auf diesen verlockenden Gedanken?

Wenn Dir der Staat, oder vielmehr dessen Organe, speziell die Judikative etwas anhängen will, dann hast Du mal so richtig die Arschkarte - glaub mir.

• Zitat

Original von o11i
    ai der gute alte bundestrojaner :D

Aktuell wie eh und je :D :smiling_face_with_sunglasses:

Um's mit John M. Keynes zu sagen:

Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.

Und das läßt sich ja wohl sinngemäß auch auf den Überwachungsstaat anwenden. :kotz:

• Naja, solange sich die staatlichen Einrichtungen von den Chinesen hacken lassen, mach ich mir keine Sorgen.

Angst ist ein super Instrument, damit lässt sich alles legitimieren.

• Zitat

Original von Necessery EVIL
    Naja, solange sich die staatlichen Einrichtungen von den Chinesen hacken lassen, mach ich mir keine Sorgen.

Nicht alle. In's Finanzamt z. B. kommen die Hacker um's verrecken nicht rein.

Zitat

Original von Necessery EVILAngst ist ein super Instrument, damit lässt sich alles legitimieren.

Tja - so betrachtet wird der Afghanistan Einsatz der BW dann wieder sinnvoll :nuts:

• Jaja,

jammert doch nicht immer über die Macht des Staates, der versucht auch nur sich zu behaupten. Und schießlich und endlich schützt er auch jeden.
    Gäbe es ihn nicht, gäbe es nicht eine solche Population, ein solches Fortschreiten der Evolution, eine solche Lebenserwartung.
    Und dann müßten sich hier einige ganz gewaltig anschnallen oder wieviel bringt ihr auf die Waage?
    Oder seid ihr 1,50m und das Alphatier in eurem Landkreis mit der besten Rhetorik, die körperliche Unterlegenheit ausgleichen könnte?

Mal etwas für dieses Wahljahr und die Zukünftigen, würde jedem empfehlen, der sein Kreuzchen immer nur bei der Partei macht,
    wo Opa oder der Sportverein-/Stammtischalpha hin tendiert
    oder der Partner einem etwas einreden möchte über Tage hinweg
    oder man sich für Politik nur mal vom Titelblatt eines gedruckten Blattes
    oder einer politisch geleiteten Talksendung interessiert
    oder nur das letzte halbe Jahr durch die Presse beeinflussen läßt und nach Bestätigung seiner persönlichen Wünsche einfach nur sucht, Wahlversprechen, Persönlichkeiten, die sich auf einmal für ein Thema als Problemlöser darstellen möchten, weil ja alle anderen 80 Millionen bis dahin dümmer waren als er und so weiter,

EINFACH DEMNÄCHST ZU HAUSE BLEIBEN !!
    Und blockiert nicht den Staat und damit euch selbst und eure Zukunft!
    Bringt doch eh nix, habt doch immer wieder den Mist gewählt und immer wieder seid ihr beschissen worden! Die Parteienlandschaft haben wir jetzt, Glückwunsch!
    Oder denkt mal ersnsthaft darüber nach, eine andere Partei zu wählen!
    Bleibt zu Hause, auch wenn euch euer direktes Umfeld dazu nötigt, dann macht euch halt den Spaß und macht den Wahlzettel ungültig oder laßt darin eurem Unmut freien Lauf!
    Diese ganze Medienschmarotzerei, die derzeit wieder anfängt .....
    wer jetzt erst anfängt, sich Gedanken um eine mögliche wählbare Partei zu machen, der ist in meinen Augen politisch unmündig für mindestens die nächsten 5 Jahre und sollte die Finger vom Wahllokal lassen, bevor er WIEDER seine Unsäglichen wählt!

Das über was ihr euch immer wieder beschwert, dass habt ihr und die, die euch immer wieder beeinflussen z.T. über Jahrzehnte selbst gekocht. Wer heute jammert, dass die Suppe nicht schmeckt ....

my2cents
    Carsten

P.S.:
    Ach ja, ich bin kein Mitglied einer Partei, gehe aber immer mit gutem Gewissen zu Wahlen!

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Jaja,

jammert doch nicht immer über die Macht des Staates, der versucht auch nur sich zu behaupten.

Brrrr, Pferdchen. Der Staat, das sind immer noch wir. Wer sich, recht erfolgreich übrigens, behaupten will, ist ein elitärer Club, der mit allen Mitteln seine Interessen, und zwar vor Allem die wirtschaftlichen, wahrt, mit ALLEN Mitteln!!!

.....sollte dies auch sagen!

Wer nicht feststellt, dass etwas nicht passt, oder den Mißstand stillschweigend hinnimmt, erklärt sich doch einverstanden damit, oder?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Psssst. Big Brother is watching you!

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von Ärmel
    Psssst. Big Brother is watching you!

Weiß ich nicht.

Aber er hätte die Möglichkeit, das ist die Sauerei.