Wie schon oben erwähnt suche ich eine sugaya oder jl Anlage für meine RS 250. Bitte erst mal alles anbieten egal ob verbeult,gerissen oder so....
Danke!
Suche sugaya oder JL Anlage
-
-
http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
-
Das ist keine Sugaya, sondern irgend ein Dreck aus der Pfalz!
Hier meine ehemalige: -
zu der Ebay Auktion:
Die Fotos sind gewagt, die post zahlt pro Behälter der wieder in den Verkehr gebracht wird Geld...
Die Anlage scheint mir auch nicht die Suzuki KIT Anlage sein, aber vielleicht hat Sugaya ja auch extra eine für die RS gemacht?

-
Hallo,
das auf dem Bild dürfte eine RGV sein.
Auf dem einen Bild kann man "Tokico" auf dem Bremssattel lesen.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original von PSW
zu der Ebay Auktion:Die Fotos sind gewagt, die post zahlt pro Behälter der wieder in den Verkehr gebracht wird Geld...
Die Anlage scheint mir auch nicht die Suzuki KIT Anlage sein, aber vielleicht hat Sugaya ja auch extra eine für die RS gemacht?

PSW
Die Anlage der LS ist ja seit Jahren Deine, das ist eine Sugaya.ThR
Ja, es ist eine 22er abgebildet. -
-
vielleicht sollte man den kerl einfach mal anschreiben und ihn fragen wie er darauf kommt, das es sich um eine sugaya handelt!?
-
Zitat
Original von ak
Das ist keine Sugaya, sondern irgend ein Dreck aus der Pfalz!Nachdenken...............
-
na den Hintergrund in der Auktion kenn ich doch :biggrin:
ich kenn sogar den Verkäufer, das ist ja gleich bei mir um die Ecke, na da werd ich doch mal nachhaken