Polini´s RS 125 MP

• Zitat

Wenn ich die Verkleidung sehe bekomm ich richtig Lust zu lackieren drink großes Grinsen

Dann bring ich dir mal schnell was vorbei :D

Zitat

´Mach mal die Kratzer aus dem esd. Mit 600er Schleifen und Klarlack drauf, Polieren kannst du Karbon auch. Sind die ersten Gilles Rasten die ich an soner Kiste sehe respekt sehr sehr fein

Danke danke. Werd da aber nichts schleifen und polieren die Scheuerstellen sind ja sowieso dann wieder unter der Carbon-Schelle verdeckt.

• :shock:
    einfach nur geil

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Wie zufrieden bist Du denn mit der 415er Kette und dem Alugeritzel? Nach Tüv würd ich gern meine auf 415 umbauen, die 520 is mir für die Leistung einfach zu massiv :kotz:

• Danke
    Zu der 415er kann ich dir leider nicht viel sagen. Bin damit noch nicht mehr wie ~1km gefahren.

• Ok, das ist natürlich nicht soooo viel :)

Könntest Du mal gucken, wie lang Deine Kette ist bzw wieviel Glieder die hat und welche Übersetzung Du hast?

• Ne nicht so wirklich viel :D
    Hab eben mal nachgeschaut hab im Moment:
    130Glieder bei einer 19/45 Übersetzung.

Nimm aber lieber ein paar Glieder mehr, falls du länger Übersetzen willst.
    Um zb ne 520er 17/39 Übersetzung zu bekommen, bräuchtest du am besten 20/46.

Einmal editiert, zuletzt von polini ()

• Tjaaaaa, was nehm ich an Übersetzung wenn ich nicht weiß was der Zylinder nach der Frisur an Drehmoment/Leistung bei welcher Drehzahl bereitstellt :mecker:

Wird wohl draus hinauslaufen, das ich erstmal alles fertig stelle, aufn Prüfstand fahren und dann gucke welche Übersetzung ich brauche :O

• Zitat

Original von 19E-299
    Tjaaaaa, was nehm ich an Übersetzung wenn ich nicht weiß was der Zylinder nach der Frisur an Drehmoment/Leistung bei welcher Drehzahl bereitstellt :mecker:

Wird wohl draus hinauslaufen, das ich erstmal alles fertig stelle, aufn Prüfstand fahren und dann gucke welche Übersetzung ich brauche :O

als ich noch jung war ist man das Ding gefahren und hat geschaut was einem gefällt, neuerdings scheint man ja alles über den Prüfstand machen zu müssen :nuts: