Pagomon´s Aprilia 250

  • Ja was heisst "Streng"? "Designassisten"...*Grinz*.... ich entwickle Desings selbst, also nixx "Assistent".... wenn Deine Assistenz schon sagte "fetter und mit Feld" kann ich nicht so falsch gelegen haben...


    Wenn man sein Bike vorstellt, dann muss man auf Kritik gefasst sein. Es ist klar, manchen gefällt es, manchen gefällt es eben nicht....
    Vor einer Weile war ein ganz ähnliches Moped vorgestellt. Hier fiel meine "Bewertung" eher negativ aus. Wohl auch wegen der fehlenden Detailfotos, mit denen Du ja die fachlich gut gemachte Arbeit besser dargestellt hast! Mein Posting sollte also nicht negativ ankommen, desshalb habe ich auch versucht die positiven Aspekte herrauszustellen.


    Ich schreibe was ich anders gemacht hätte. Viele können sich nicht vorstellen wie es anders, besser Aussehen würde. Sicher ist für mich, dass das Bike gewinnen würde, wenn Apriliaschriftzug orginal und Startnummer "reisserischer" ausgeführt worden wäre. Eine RS ist kein braves Moped, warum also "sachliche" Schriften oder Zahlen draufmachen? Das wäre angebracht wenn es ein Themenbike ala OCC wäre, ist es aber nicht.... lol.....


    Die silbernen Felder auf dem Kiel zerhacken auch nach Deiner Erklärung noch das "Lackdesign" und die damit verbundene Linie. So wie Du geschrieben hast....."ein paar Sponsorkleber und dann gut" wäre hier eben aus meiner Sicht den sportlichen Wurzeln der RS gerechter geworden....



    SC

  • Na das ist ja der Wahnsinn, was du aus meiner alten Verkleidung gemacht hast :freak Kann ich nur großen Respekt aussprechen, sieht sehr sehr schön aus die Kleine!

  • :daumenhoch


    Einfach nur super geworden :respekt: Ich hoffe für dich, dass du den Lack versiegelt hast, anders könntest du Probleme mit meinen Sabberflecken bekommen :nuts:

  • @ Björn und Benny : Merci für das Lob :D Das hört man gerne. Ja und der Lack ist gut versiegelt :face_with_tongue:


    @SChraubercrack: Hab deine Bemerkung auch alles andere als negativ aufgefasst! :winking_face: Die Startnummer muss noch verändert werden....Die "Kiemen" sehen in echt relativ gut aus (Mein Geschmack :mecker: :D :D), weil man sie beim Danebenstehen nur leicht angedeutet sieht....sind also relativ weit unten.
    Sind auch alles nur hochwertig schneidgeplottete Folien (also Kiemen, Nummern und das Aprilia), könnte man wieder abmachen und weiterlaborieren :D


    Habt ihr Tipps für Sponsoraufkleber? Ich weiß nicht genau was da gut dazu passt.....ist ja eigentlich das "Gulf-Design" aus dem Film "Le Mans 1971" mit Steve Mc Queen. Dachte evtl. an: Brembo, Dellorto....usw. ?! :nixweiss: :nixweiss:


    Grüße

    ! Lieber tot als Peu-ge-ot !

    Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

  • Ich persönlich würde an Sponsorenaufkleber nur das machen, was an deinem Bike auch zu finden ist.
    Was für ne Kette hastn drauf?
    Oder noch Sachs und Marzocchi, wobei letzteres vielleicht ein wenig lang ist.

  • Da kann ich Nasher nur zustimmen.
    Nur das draufmachen was auch am Bike ist. Reifen machen sich immer gut.
    Evtl. Bekleidungs- oder Helmhersteller (wenn man den "Vorzeigen" kann.....also auf keinen Fall "Vanucci" oder sowas....).


    SC

  • Dann mach dir einen Aufkleber "RacingApriliaCarbonparts" :smiling_face_with_sunglasses:


    Jetzt mal im ernst, ich würde keine Aufkleber mehr drauf machen.


    Wenn du aber doch welche darauf machen willst, dann klebe sie doch erstmal "virtuell" an, so kannst du sehen ob es gut aussieht oder nicht!

  • Schön geworden die kleine :respekt:
    Kann man das gute Stück demnächst auch mal an der h_da gegutachten? :D