ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
:shock: :shock: :shock:
![]()
![]()
![]()
Fifty-Fifty ?? Du 45 und ich 55%
Hättest du wohl gerne
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
:shock: :shock: :shock:
![]()
![]()
![]()
Fifty-Fifty ?? Du 45 und ich 55%
Hättest du wohl gerne
ZitatAlles anzeigen
Tja Gre,
tut mir Leid, aber da hast du wohl Pech gehabt und bist einem Betrüger auf den Leim gegangen.
Sprint oder Arisco oder Moto gibt es nämlich garnicht. Siehst'e ja, weder beim RA noch bei mir in der Liste !! :biggrin: :biggrin:
Da der RA beschissen hat mit Copy-Paste, bekommt er nur die Dunstabzugshaube, die kann er zur not auch in der GArage installieren, ich nehm' dann wie vereinbart den Rest. Könnt morgen gegen 7:30 Uhr mit dem Sprinter bei dir sein ... hast du Tragegurte?
Bis später
Carsten
Den Herd und die Spülmaschine will ich auch
Dann brauche ich nicht immer darauf zu warten bis die Dame des Hauses mal für ein paar Stunden verschwindet
ZitatOriginal von Gredie Küche hat ein Wert von 23 000€. :O
billig Kram, will keiner haben... Toastbrot schmekt damit nicht besser...
Arisco, noch nie gehöhrt. Wer war denn der Fahrer??
Auf dem Bild am Anfang kann man sogar noch auf dem unteren Zylinder die letzten Buchstaben (sco) vom Hersteller lesen. Konnt mir aber keinen Reim draus machen!
hier noch ein Nachtrag, kann nur empfehlen, ein wenig in diesen Seiten zu stöbern, top Classic stuff inside
:daumenhoch:
Viel Spaß
Carsten (Aachen-Germany)
See here...
http://zelastchancegaragedu78.…/2009/02/arisco-moto.html
It's a 250 and was built by Lola Anton in 1977 by combining two 125cc kart
engines. It may be in the Museo de la Moto de Bassella in Spain where it was
definitely exhibited in 2003-04.
It's shown here [Image 24], with its current owner...
http://www.kerloclassic.com/kerlo-infos.php
And again here...
Javier Urmeneta, a spanish collector, is the owner of this 1978 250cc Arisco. Miguel Tapias, a spanish kart engine builder, made this twin in order to avoid using the expensive TZ for racing. This engine is build with two kart engines ( 54X54 ) in a special crankcase, each crankshaft running his own ignition ( Motoplat of course ) and rotary intake disk. The carbs are Bing under license. This 100% spanish projetc should have been the basis for a sort of sport production category ( the bike was 1/2 the price of a 250 TZ ) but the spanish federation dropped the idea Evil or Very Mad. Translation from the french magazine "Moto Légende", april 2009 issue Wink