Leerlaufschalter,

• der macht mich auch schon von Anfang an verrückt :mecker:

Wenn der Taster vorne entspannt ist, und man das Gehäuse gegen Masse drückt, machst klick und die "N" Anzeige geht auf grün.
    Drückt man den Taster ein wenig (meiner hat übrigens Spiel), dann geht die Anzeige aus und die "N" Anzeige wird gelöscht. Motor startet halt nicht.
    Ich kann Scheiben unterlegen wie ich will, ich kriegs nicht hin. War von Anfang an so blööd :mecker:
    Wenn ich es schaffe, so die Scheiben unterzulegen, das beim Anziehen die "N" Leuchte bleibt, verändert es sich aber nicht, wenn ich zu schalten beginne :kotz:
    Manchmal denke ich, der Taster sitzt garnciht in der Vertiefung der Schaltwalze :loudly_crying_face: Vielleicht sollte ich den Taster im Durchmesser ein wenig abschleifen-grübel. Kann doch nicht so schwer sein der Scheiss.

Gut, das ich mir heute noch ne GSX-R1000 K5 gekauft habe :freak

Gruss und bitte um Ratschläge Vollfisch-hihi!

Thorsten

Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

• Hallo Thorsten,

ich schau mal ob ich noch einen Schalter habe.

Meine K1 1000 hat jtzt 54000 KM gelaufen und bis jtzt 1 Drosselklappenpoti und 1 Kettensatz
    verschlissen, und das bei reichlich Rennstreckeneinsatz :respekt:

Ne Vdue nur als Zweit oder Drittfahrzeug :aha:

Gruß Volker

• Jup, damit kannste Meter machen ,verbraucht die Hälfte dafür das doppelte an Reifen.

Ich habe mal Fotos gemacht,den Leerlaufschalter kann ich die zum testen geben , der kommt
    aber wieder ins Ersatzteillager :biggrin:

Noch viel Spaß beim Basteln :mecker: :drink: :nuts: :bash: :drink:

Gruß Volker

Ps. Ne Adresse zum Verschicken wär nützlich.