...

Honda V4 Motor
-
-
Jamm Jamm.
Wenn man die Abmessung und sich das Potential vorstellt, könnte man fast versucht sein tzr-Fan "Wunschträume" für die Motoren der Zukunft zu hegen:biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von pagomon
Jamm Jamm.
Wenn man die Abmessung und sich das Potential vorstellt, könnte man fast versucht sein tzr-Fan "Wunschträume" für die Motoren der Zukunft zu hegen:biggrin: :biggrin:
....lieber nicht, es ist grad so schön ruhig und friedlich hier!!
Peterps:die Bilder stammen nicht von mir, die hat der rechner einfach so mal dazugestellt!!!
-
-
Schöner Motor den würde ich mir auch Zuhause hinstellen :D
ak:
Leider geht das nicht immer (oder sollte es an mir liegen), im Fred in dem das Einmanheck für die Aprilia RS 125 verkauft wird, habe ich solche Bilder in meinem Beitrag und kann leider nicht darauf zugreifen!
-
Zitat
Original von Racing Aprilia
Schöner Motor den würde ich mir auch Zuhause hinstellen :Dak:
Leider geht das nicht immer (oder sollte es an mir liegen), im Fred in dem das Einmanheck für die Aprilia RS 125 verkauft wird, habe ich solche Bilder in meinem Beitrag und kann leider nicht darauf zugreifen!
Hi RA,
ist mir auch schon aufgefallen, dass man manchmal alte Bilder löschen kann, manchmal nicht. Es könnte eine Lösung sein, einfach eines selbst erstmal reinzustellen und dann nochmal in die Rubrik Dateianhänge reinzugehen, dann taucht auch das andere (alte) Bild auf, jetzt gehen beide löschen.
Ist mir gerade im 2t125 vs 4t250 so ergangen.Gruß
Carsten