ABE Spiegler Stahlflex

  • Servus
    Brauche eine ABE für meine Stahlflexleitungen von Spiegler.
    Sowohl hinten, als auch für die 2-teiligen vorne für die RS 250 LD01.
    Wenn jemand eine hat und mir zukommen lassen könnte, wär ich echt dankbar.


    gruß
    Olli

  • Nur so ein kleiner Tipp nebenbei, falls du hier nichts bekommen solltest, ruf doch Spiegler einfach mal an oder schick ihnen eine eMail :aha:

  • Habe mich schon auf der HP von Spiegler umgeschaut.
    Von sich aus stehen dort leider schonmal keine ABE's zum Download bereit.
    Wenn sich hier keiner melden sollte werd ich ne Mail an Spiegler selbst schreiben.
    Allerdings bin Ich mir nicht wirklich sicher, ob sie mir eine schicken.
    Aber probieren geht über studieren :winking_face:
    Wollt eben erstmal fragen ob zufällig jmd Eine rumfliegen hat.


    Gruß
    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Olli ()

  • Ist ja nur für den Fall der Fälle!


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man beim Hersteller selber am schnellsten zu seinen Papieren kommt!


    Vor einigen Jahren hatte ich Probleme mit meiner Brakingscheibe durch den TÜV zu kommen, da ein Tippfehler in der mitgelieferten ABE war. Ich kurz Heim, beim deutschen Importeur angerufen und keine 5 Minuten später hatte ich die passenden Papiere als eMail vorliegen :) :respekt:

  • normalerweise haben die TÜVler die auch in ihrem Rechner, die meisten haben nur keine Lust sich zu kümmern.....

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Welche Kennzeichnung hast Du denn auf der Leitung?
    Für FMVSS106 hab ich eine!
    Die Kennzeichnung ist unten auf dem Knickschutz eingeprägt!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • tu mal E-Mail Adresse!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • sollte angekommen sein!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Hi,


    ich grabe das mal aus den Untiefen aus...


    Gibts die ABE noch?
    Wäre mir echt sehr mit geholfen :D


    Gruß


    Marijan

    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!