Kosten für ein verstärktes Getriebe für die RG 500

• Zitat

Original von str-500
    bischen wenig spiel :teacher:

Ja weiss ich jetzt : aber wo ich die gekauft habe sagte das keiner da war nur der spruch kannste einbauen so wie sie sind war ja auch mit deckel bearbeitung .

Geile zeit

• Zitat

Original von str-500
    bischen wenig spiel :teacher:

Oder so, wenn Du das Laufspiel meinst.

• Dann sagt mal warum hat der Motorrad Vater immer noch ein Originales Getriebe drin ?habe mal mit ihm geredet alles schön original lassen dann hält sie auch .

Geile zeit

• @2 takte 4 ever
    ja das ghn-getriebe gibt´s noch, siehe http://www.rg500.de

@bully
    pauschale deckelbearbeitung ohne das gehäuse gesehen zu haben ist murks.
    die gehäuse tollerieren um bis zu 3/10mm.
    deshalb muß das drehschieberspiel von gehäuse zu gehäuse individuell angepaßt werden.
    sonst siehe foto oben.

als sukzukihändler müßte er es eigentlich besser wissen.
    wenn ich mir jedoch seine optimirungen (drehschieber, bedüsung usw.) so anschaue dann ist nicht viel los mit dem herrn.
    da war halt mal der artikel in motorrad.....

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Wenn er das so meint, ist es sein Bier! Er hockt nicht drauf, wenn mein Getriebe blockiert. Ich stell´s mir unangenehm vor, da is ja nix mit Kupplung ziehen oder so. Jedem das seine. Wer sparen will, zahlt doppelt, das hast ja bei Deinen Drehschiebern gesehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Wenn er das so meint, ist es sein Bier! Er hockt nicht drauf, wenn mein Getriebe blockiert. Ich stell´s mir unangenehm vor, da is ja nix mit Kupplung ziehen oder so. Jedem das seine. Wer sparen will, zahlt doppelt, das hast ja bei Deinen Drehschiebern gesehen.

Habe nicht gespart :hatte dich 2 oder 3 angeschrieben aber dann auch keine antwort mehr bekommen ,habe dann woanders gekauft für über 400 euro .

Geile zeit

• Hallo STR-500 Die Drehschieber waren nicht von Motorrad Vater die waren von einem hier aus dem Forum .

Geile zeit

• @bully,
    mit anständiger deckelbearbeitung ist der preis ok. :teacher:

@bully
    ich weis woher die drehschieber sind, gibt ja nur 3 hier im forum die welche machen.

nager
    gammakarl
    str-500

ich bin aber der meinung, das es nicht an den drehschiebern sondern an der deckelbearbeitung gelegen hat daß es bei dir geraucht hat.
    und nochmal pauschale deckelbearbeitung ist murks!!! :teacher:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

2 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Zitat

Original von Bully100

Habe nicht gespart :hatte dich 2 oder 3 angeschrieben aber dann auch keine antwort mehr bekommen ,habe dann woanders gekauft für über 400 euro .

Kam nie was an, ich beantworte die Pns gewissenhaft. Allerdings biete ich keine Deckelbearbeitung an.

• Zitat

Original von str-500
    mit anständiger deckelbearbeitung ist der preis ok. :teacher:

mir ging es nicht um den preis war ja ok wenn ich jetzt was kaufe werde ich mir genau überlegen ist das sinnvoll oder nicht .

Geile zeit