Jolly Moto Endschalldämpfer

• Hallo,

verkaufe einen Jolly Moto ESD hochglanzpoliert.

Hat auf der Radseite (innen, nicht zu sehen wenn man neben dem Motorrad steht <-- fahrtrichtung echts montiert!) eine kleine Macke, ansonsten top.

Hat eine 3 Lochaufnahme mit Stehbolzen, Klemmbefestigung ist allerdings mit dabei!!

Preis 60€ inkl

War von einer Mito Jolly Moto Anlage.

• Hallo,

kann man diese ESD´s öffnen um die Dämmwolle zu erneuern und ggf.die Siebrohre oder ist dies beid diesem nicht möglich und somit die wartung der wolle hinfällig?

mfg

Begleitservice für Damen von 18 bis 50+.

Ich bin nicht geboren um das Leben eines Mannes zu führen, sondern eines aus dem Legenden hervorgehen!^

• Bei den etwas älteren Jollys geht das in jedem Fall.
    Die Neueren dürften aber ähnlich, wenn nicht von innen gleich aufgebaut sein und dann kann man sie bestimmt öffnen.

gruß
    Olli

• ich denke das wird wie bei den neueren Aprilia ESD's sein, dass man die "einfach" auseinander ziehen kann

• Hallo
    Ich habe neue und Alte Endschalldämpfer von Jolly das was auf dem Bild gezeigt ist müsste was dazwischen sein den die Alten sind am Rörchen nicht Gebördelt die Neueren dann ja und die Ganz neuen sind hinten dann Flach also kein Gestanztes bzw Gezogenes Blech mehr sehen aber Optisch schon sehr ähnlich aus wie die auf dem Bild bei mir gehen beide Varianten Auseinander.
    Die drei M6 Muttern am Flansch Lösen und dann die Tröte hinten Raus ziehen geht meist am Anfang recht schwer aber etwas Wackeln und Ziehen dann klappt das schon.
    Die Dämm wolle kann ste alle paar Tausend km Wechseln was recht Lange hält ist die Dämm wolle womit Schiffsdiesel im Maschinenraum eingepackt werden um sie Schall zu Isolieren wer also Beziehungen dazu hat geht gut :-)
    Grüße Matthias

2 Mal editiert, zuletzt von Matthias ()