Wer hat Rollenprüfstand oder Onboard Kamera im Raum Aachen/Köln ...

• Motorrad-Rollenprüfstand oder ein Onboard-Kamera-System?
    Je näher, desto besser.

Gruß und Danke
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• im german scooter forum gibts nen sammelthread wo leute adressen und erfahrungen mit prüfständen posten können, da war definitiv einer in köln dabei!

• Zitat

Original von 19E-299
    im german scooter forum gibts nen sammelthread wo leute adressen und erfahrungen mit prüfständen posten können, da war definitiv einer in köln dabei!

Klasse Tip Daniel, Danke!
    Düren, gerade mal 35km ein P4 für 25€/Std. oder 12€/Lauf bis 100PS. Naja, sollte wohl gerade so reichen :nuts: .

Oja, auch ein Dank an den Mod. Thomas, hatte mich im Threadthema wahrlich nicht klar ausgedrückt. Möchte mich hiermit in aller schärfster Form entschuldigen. :teacher:

Grüße
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Rollenprüfstand oder Kamera?

komm ich nicht hinter, helf mir doch mal aufs Pferd :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    Rollenprüfstand oder Kamera?

Hallo Doc,

Rollenprüfstand.
    P4 heißt der aktuelle Prüfstand vom dt. Hersteller Amerschläger.

Sehe jetzt aber auch auf deren Hoepage, dass der Prüfstand bis 100PS, wie der in Düren steht, als Scooterprüfstand angepriesen wird. Man sieht auch die ziemlich kleine Trommel.
    Frage:
    Wie sehr fügt man einem 17" / 18" Gammahinterreifen dabei Schaden zu, die beiden Durchmesser sind ja dann doch ganz schön verschieden ... Erfahrungswerte?
    Danke euch.

Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von drschneider
    Rollenprüfstand oder Kamera?

... ich suche aber auch beides, "oder" deshalb, weil beide Gesuche wohl seltener an einem Ort anzutreffen sein werden. :biggrin: .

Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von Phil_W
    Hat jemand den Link zu den Rollenprüfständen aus dem GSF?

Hi Phil,

die verweisen im GSF, in dem man sich erst anmelden muss, bevor man suchen kann,. auf diese Seite:
    http://www.vespass.de/prufstand/pruefstandsliste.htm
    der Dürener ist aber noch nicht dort drauf und steht in einem anderen Thread.

Aber auch unter "Referenzen" auf der Amerschläger Page ist eine nochlängere Liste mit Kunden:
    http://www.amerschlaeger.de/index2.htm

Gruß
    Carsten

• Hallo,

danke Dir für die Hilfe.

Den Link hab ich gesucht. Eben weil man sich anmelden muss, zum Suchen.
    Die Amerschläger Liste kenne ich schon, aber der Prüfstand muss ja nicht unbedingt von Amerschläger sein :)

Muss mich da jetzt mal durchsuchen, ob ich einen Prüfstand in meiner Nähe finde. Am liebsten würde ich da selber auf mein Motorrad steigen, und nur Instruktionen von den Jenigen bekommen.

• hat polo oder louis nicht in fast jeden zweiten shop so nen teil stehen....
    ich meine auf einer der beiden seiten mal sowas gelesen zu haben... oder was´s doch im katalog :nixweiss:

denke ein anruf bei den beiden würde am schnellsten aufschluss darüber geben

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949