Freitagabend Spaß Fred

• ich hab auch die Befürchtung das das ne lange Nacht wird.

Wo sind die alle - in Urlaub :nixweiss: mau heut Abend

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• stimmlippen entzündent :kotz: und da is alkohol ganz schlecht, sonst läg ich schon tot aufn straßen stuttgarts :nuts: :biggrin:

• Hier ist irgendwie nix mehr los momentan. Keine Ahnung wo die alle sind. Ich bin gleich auch raus....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Hier ist irgendwie nix mehr los momentan. Keine Ahnung wo die alle sind. Ich bin gleich auch raus....

:shock:

volker is noch anner Strippe - der weiß was neues

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Komme eben gerade vom Rhein angeln. Da waren es auch gefühlte 30° ... musste leider wegen Mückenplage abbrechen :(. Naja so komme ich jetzt zum :drink:

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Dann mal viel Spaß beim :drink:

Was weiß Volker denn so neues????

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Dann mal viel Spaß beim :drink:

Was weiß Volker denn so neues????

Danke. Das einzige Problem ist das :drink: ein Gewicht macht, das immer RGV unfreundlicher wird ;). Da muss ich evtl. auf einen Falschtakter umsteigen :D.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

Einmal editiert, zuletzt von Zwei-Takt Freak ()

• Bei dem Wetter schwitzt man die hälfte doch wieder aus und ein viertel verpufft am Kehlkopf. Dann ist es doch gar nicht mehr so schlimm... :biggrin:

• Ich mach mir gleich mein Heiabettchen auf dem Balkon! Dann hab ich morgen auch keinen Schädel vom :drink:. Wegen der frischen Luft und so!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Stimmt auch wieder. Hab mich eben schon Falschtakter fahren sehen. Bin froh das ich die RGV noch habe, nachdem ich die RG 500 und die RD350 verkaufen musst. :D