Freitagabend Spaß Fred

• Bring mir mal eins mit.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ich meinte eigentlich nicht wegen Regen sondern wegen meinem kaputten Knie. Muß momentan noch ne Schiene tragen und hoffe das ich die bis zum Urlaub wieder los bin :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• :shock: haste nen Klemmer wegen Ölmangel gehabt :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Ne, nix mit´m Moped, damit kann ich sehr gut umgehen. Ich bin mehr im normlen Leben gefährdet. Ich wollte die Treppe hoch,meine Tochter sprang sie runter und das Knie war leider im Weg.Einige Bänder gerissen, deshalb die Schiene. Wenn das verheilt ist müssen noch der Innen-und Aussenminiskus geflickt werden. Die mußten leider auch dran glauben. Das wird aber erst nach dem Urlaub gemacht, wenn nötig. Im Urlaub will ich meine Ruhe haben und Moped fahren falls die Bänder bis dahin gut zusammengewachsen sind.

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Sven, das wird schon :teacher:

• Ich sag auch das es schon klappt. Die Prognosen sehen gut aus, aber man weiß ja nie.Jetzt muß ich aber ersteinmal noch 3 Wochen die Schiene tragen.... :mecker:

• Man ich hab noch 27,5 Grad inner Butze
    Da muss ich wohl noch länger was :drink: bis ich pennen gehen kann :mecker:

• draussen 23,1

• Dann mußt du wahrscheinlich bis morgen früh saufen, bei den Temperaturen. Ich versuche auch schon den Abend durch mich mit Bier zu betäuben, aber irgendwie wird das nichts :nixweiss:

Bei uns sind es noch gefühlte 30°..... :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()