Gaszug beim TMX 35

• jut danke jungs. Werde mal den zug ausbauen und zu unserem Fahrradfutzi im Ort fahren und nachfragen. Vieleicht bekommt er das hin , oder macht mit einen passenden. Wenn nicht gehts Freitag zu POLO.

• Zitat

Original von Rastuntmann
    gehts Freitag zu POLO.

:shock: :shock: :shock:

und dann? die neuesten Pflegeprodukte für Helme bestaunen? Oder Blinker?
    Sorry, aber diese Polo, Louis, Heini und wie sie nicht alle heißen Bekleidungs.- und Beleuchtungsfachmärkte haben meistens keine Leute da die eigentich wissen was sie da verkaufen. Bestellnummern aus dem Katalog ablesen und doch die falschen Artikel aus dem Regal im Lager mit nach vorne bringen, ansonsten traue ich denen nix zu.... Ist zumindest meine Erfahrung in unserer Gegend hier.....

O.Ton, nicht mitgeschnitten: :nuts:

ich:
    ich brauche eine Batterie Hersteller Xy, Typ blala bla, Kapazität soundso, Bestelnummer12345678. (hatte ich mir extra vorher im Katalog rausgesucht um sicher zu sein das sie die auch führen, wollte ja behilflich sein)

es:
    zack, Katalog auf, "für welches Motorrad", Modell und Baujahr?

ich:
    habt ihr eh nicht drin (mit entsetztem Blick auf den Katalog, ahnte schon was kommt)

es:
    mus ich aber wissen, sonst gehts nicht

ich:
    Honda nsr250 Baujahr 1996

es:
    murmelmurmel, gibts nicht, Papiere dabei?

ich:
    nein, wofür, ist eh nicht bei euch im katalog, ich möchte einfach nur die Batterie Xy.......

es:
    mit verdrehten Augen, Kopf schüttelnd, mich ansehend als wenn ich sie nicht alle auf dem Christbaum hätte, "pah, von mir aus, aber dann nehmen wir die später nicht zurück wenn sie nicht passt"......

also das möchte ich sehen wenn Du da mit Massen von nem Gaszug ankommst :hehehe:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

2 Mal editiert, zuletzt von drschneider ()

• naja wollte halt dort... die einzelteile notfalls kaufen. Sprich Gummihülle , Stahlzug, Aluendhülsen und ein nippel zum verschrauben. Wollte mein halt nur mitnhemen zum vergleichen. werde nacher mal versuchen das ding zügig auszubauen und dann zum Fahrradhändler mal schauen.
    Vieleicht noch eine Frage: Normal das die ESD-Schelle bei Jolly extra kostet?? :mecker: :mecker:

• brauchste nich bei polo oder so kaufen
    bekommste alles beim fahrradhändler
    für gaszüge reicht das zeug was die da haben sollten

• Polo etc.. haben doch fast alle "Univ. Bowdenzüge". 10min Basteln fertig.
    Musste ich beim Ölpumpenentfernen und Vergaser wechseln auch machen.

Bei den besagten Shops hab ich verschiedene Erfahrungen gemacht. ZB konnten sie beim Gericke für meine Shark-Anlage auf der Mille einen speziellen Auspuff-Halter auftreiben der nicht im Katalog war :respekt: sehr engariert.
    Jetzt hat aber Besitzer und Personal gewechselt :kotz: