Benzinpumpe bei größeren Vergaser?

• Hallo,

ich hab bei meiner Aprilia einen 36er PJ Keihin vergaser verbaut. Mit dem läuft se schon ganz gut.
    Nebenbei test ich gerade noch einen 38er PWK Keihin. Mit dem Läuft se gundsätzlich auch sehr gut allerdings wenn ich vollgas gebe fühlt es sich so an als würde sie nicht genung sprit bekommen... sie fängt an zu rucken und geht dann letzt endlich aus und springt dann auch gleich nicht mehr an.

Nach 20 sekunden läuft se dann wieder. Kerze und Kolben sind nicht Nass.

Brauch ich bei so einer Vergasergröße eine Benzinpumpe?

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• bevor ich mir da ne pumpe einbaun würde,

würd ich versuchen den querschnitt des schlauches zu vergrößern! vll anderen benzinhahn!

kann mir aber nicht vorstellen das der sprit nicht reicht!

gruß

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• glaube ich auch nicht
    da müsste der verbrauch schon extrem hoch sein, wenn man bedenkt wieviel sprit aus dem schlauch kommt, wenn man ihn abzieht und den hahn aufmacht...

• hmm was könnte den das sonst sein? HD viel zu klein??

MfG

Meine RS

• :teacher: Ich würde die 125er vergessen und lieber dem alten 80er einen gscheiten Motor verpassen :teacher:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    :teacher: Ich würde die 125er vergessen und lieber dem alten 80er einen gscheiten Motor verpassen :teacher:

Joa da brauchst da keine Sorgen machen ich bin schon imemr auf der Suche nach nem schönen 20v Sauger oder 20v Turbo so wie du ein hast ;o)
    Hauptsache 5 Zylinder ;o)

Aber nichts desto trotz braucht die RS auch ihre Streicheleinheiten und soll mal endlich wieder vernünftig laufen.

MfG

Meine RS

• wieso eigentlich so groß?

für die straße fand ich den 28er super!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Zitat

Original von RGV_Michl
    wieso eigentlich so groß?

für die straße fand ich den 28er super!

Also ich finde den alles andere als Super. Ich finde dem geht zu schnell die Puste aus vorallem dann wenns drauf an kommt.

36er oder gar 38mm mag zwar wirklich groß sein aber man merkt halt schon deutlich den Unterschied... Bei den großen hat man wirklich immer Power wenn man am Gashan dreht!

MfG

Meine RS

• Habe die besten erfahrungen mit dem 34er Mikuni TMX gemacht alles was größer wurde lies sich schlechter fahren.

von dem 38er würde ich mich trennen du kriegst da sowieso keinen Ansaugstutzen für.

• Also der 38er gaser passt mit bissle mühe auch noch in den 34er Stutzen... zur not kauft man einen und nimmt da bissle was raus bis er passt...

nen 35er Keihin PWM wär schön gibts aber leider nicht ;o(

MfG

Meine RS