• :respekt:

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • GRE das bist alles du mit langen haaren :biggrin:


    ich rassist ich :freak

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • Zitat

    Original von Gre


    Auf Deutsch bitte. :teacher:


    sogamoi host eppas gsuffa oda gracht?

  • :shock: :shock: Ich bekomme Angst!



    ... gut, wenn wegen steigender Weltbevölkerung und Verkehrskollaps das konsequente Rausprüfen der Senioren nicht mehr ausreicht, wissen wir ja, wer als nächstes dran ist. :dafür:
    Ich traue den Versicherungsstatistiken keinen Meter! :teacher:


    Aber ganz ehrlich, das hat doch nix mehr mit einem schwachen Moment zu tun. :nixweiss:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: