• mal ne zwischenfrage... fährt der gabor "schlusslicht" talmasci <- hoffe richtig geschrieben
    nächstes jahr moto2 oder ist er komplett weg vom fenster mit seinem übereifrigen motoGP einstieg!? ich meine der typ hat sich seine karriere mit diesem move richtig hart ruiniert :D
    hauptsache mal moto gp gefahren :hehehe: :bash:

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• Zitat

Original von sumo-driver
    Also ich seh keinen Unterschied mehr zu den 800er Maschinen :nixweiss:

mfg smd

...die traktionskontrolle kommt dann spätestens 2011 :face_with_rolling_eyes: :kotz: :D

• Zitat

Original von Hans

so einfach und schön kann Rahmenbau sein :dafür:
    mal sehen wie die sich gegen die Alu-Dinger schlagen.

bestimmt ganz gut!
    sieht fast aus wie der rahmen der duc desmo... da hängt auch der rahmen am motor nicht der motor im rahmen :D

• Zitat

Original von Chirichichi82

...die traktionskontrolle kommt dann spätestens 2011 :face_with_rolling_eyes: :kotz: :D

Damit die Leute im Arcade-Modus da rumfahren können... :face_with_rolling_eyes: :kotz:

mfg smd

• naja bin mal gespannt wie sich die Moto 2 Dinger so geben. Die 250er fand ich eigentlich immer recht hübsch im gegensatz zu den 4T "eisenhaufen" bei denen man eigentlich nur die drifts anschauen konnt :nixweiss:

• Es wird keine TC bei den Moto2 geben, auch nicht in absehbarer Zeit! Ab 2012 oder 13 sind Motoren sämtlicher Hersteller erlaubt.

Es wird nach wie vor geilen Rennsport zu sehen geben, scheissegal ob 2 oder 4Takter.

Hört doch mal mit der elenden Jammerei auf. Die Zeiten ändern sich, so wie damals als die 4Takter von den 2Taktern ersetzt wurden.

Talmasci fährt im Team von Boscoscuro, das bisherige Team von Simoncelli.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Und:

Wen's nicht interessiert, der hat an der Fernbedienung einen Knopf zum abschalten. :teacher: Niemand ist gezwungen sich den Käse anzugucken.