Du bist immer noch der Alte :biggrin:

Moto2 - es geht los
-
-
@master:
wenn Du nicht mehr auf das "Gesülze" hier antworten wolltest, wäre es besser gewesen, Du hättest Dein Vorhaben durchgehalten...
-
Wolf,
wenn der Hinweis auf den Wimmer mit seinem neuen Gabelkonzept "Gesülze" ist, dann "sülze" ich gern weiter! :D
Racepa
-
Zitat
Original von Wolf61
@master:wenn Du nicht mehr auf das "Gesülze" hier antworten wolltest, wäre es besser gewesen, Du hättest Dein Vorhaben durchgehalten...
Schön das du DAS gelesen hast bzw. das du lesen kannst
Schade , das du den Schluss nicht gelesen hast
Gruß
MB
PS: Ach , lese doch mal meine Signatur:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Habe gelesen, das in der Moto 2 nur noch 30 ernsthafte Interessenten da sein sollen? Vor paar Wochen hatte wir doch noch über 90, die "Hier" geschrieen haben???
Oh Gott, was ist denn da passiert? Und nun naht auch noch der Termin, wo Schecks hinterlegt werden müssen, gedeckte Schecks wohlgemerkt.
Wenn da auch noch welche umfallen- Dann wären ja bald auch nur so wenige wie jetzt in der 250 unterwegs, nur das dann der schöne Sound und der gute Geruch auch noch weg sind.
Man müsste eigentlich lachen, aber es ist eher zum heulen, was hier gegenwärtig läuft!
-
Zitat
Original von Wolf61
Habe gelesen, das in der Moto 2 nur noch 30 ernsthafte Interessenten da sein sollen?Wo?
-
Zitat
Original von kawanova
Wo?
aktuelle Ausgabe der SPEEDWEEK
oder z.B. hier:
http://www.motorsport-total.co…edding_rein_09102906.html
Interessenten gibts schon mehr, aber ALLE haben Finanzierungsprobleme!ZitatOriginal von Wolf61
Wenn da auch noch welche umfallen- Dann wären ja bald auch nur so wenige wie jetzt in der 250 unterwegs, nur das dann der schöne Sound und der gute Geruch auch noch weg sind.Man müsste eigentlich lachen, aber es ist eher zum heulen, was hier gegenwärtig läuft!
das Grundproblem liegt aber hier nicht bei der Frage ob 2 oder 4takt!
und Geruchs-Fernsehen gibts leider noch nicht
-
Zitat
Original von Hans
aktuelle Ausgabe der SPEEDWEEK
oder z.B. hier:
http://www.motorsport-total.co…edding_rein_09102906.htmlMerci
ZitatOriginal von Hans
Interessenten gibts schon mehr, aber ALLE haben Finanzierungsprobleme!
Freut mich. Ca. 100.000,- € für ein Chassis
-
Zitat
Original von kawanova
Freut mich. Ca. 100.000,- € für ein Chassis
und?
meinst die 2takter gibts im Sonderangebots-Schnäppchenmarkt??Ist mir zwar auch ein Rätsel wie die auf 50-100.00€ für Chassis kommen, aber ein Motor kostet dann "nur" 20.000€
Und die Motorräder gehören dann den Teams!
Wieviel war nochmal gleich die Leasing-Rate für eine 250er Aprilia......?Wenn man bedenkt, dass das Motorrad nur ca. 12% des Gesamtbudgets ausmacht (Beispiel aus SBK-WM) !!
-
Zitat
Original von Hans
und?
meinst die 2takter gibts im Sonderangebots-Schnäppchenmarkt??Nö. Das hat mit dem Arbeitsprinzip der Motoren nichts zu tun. Ob die Hersteller nun wahnsinnige Preise für ZT verlangen, oder für VT Fahrwerke spielt an sich keine Rolle. Der GP Zirkus ist irgendwie ein Spiegelbild des von unersättlicher Gier geprägten Zeitgeistes.
ZitatOriginal von Hans
Ist mir zwar auch ein Rätsel wie die auf 50-100.00€ für Chassis kommen, aber ein Motor kostet dann "nur" 20.000€
Und die Motorräder gehören dann den Teams!
Wieviel war nochmal gleich die Leasing-Rate für eine 250er Aprilia......?Wenn man bedenkt, dass das Motorrad nur ca. 12% des Gesamtbudgets ausmacht (Beispiel aus SBK-WM) !!
Die spinnen, die GPler...um's mit den Worten eines 50jährigen Galliers auszudrücken :D