Vission RSV Mille R

• Sehr Hübsche Mille!!
    Ne "R" is doch einfach was besonderes...

Meine Mille Bj. 2001 wiegt leer 221kg aber ich muss echt sagen man merkt das doch schon ernorme Gewicht beim fahren kaum.
    Ich denke das auch sehr gute Serienfahrwerk macht das doch wieder wet.

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Die Mille R wiegt 211kg also ist nen 10er leichter!

EPROM ist drin, Pin 16 und Airbox modifiziert! Andere Übersetzung ist auch noch drauf!

Für das Alter ist sie in einem top Zustand! Kleinere Sachen sind halt! Wie z.B. kleines Leck im Kühler an der Befestigungslasche! Kettensatz usw!

Muss nur noch die Schwabenleder zurückkommen und März werden, dann gehts los :winking_face:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Oùi werd isch tun mon ami !

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• 10kg...

Hmm also Felgen werden bissle was ausmachen und wo kommt der rest her??
    Eventl noch die Öhlinskomponenten... das die noch etwas leichter sind.

Is die auf 1 oder 2 man Zugelassen? Bei original 1 man müsste sie nen gekürzten Heckrahmen haben der dürfte auch nochmal bissle was bringen...

MfG

Meine RS

• jep im Brief sind 211kg angegeben!

Kurzer Alu Heckrahmen! Und die Felgen bringen schon einiges!
    Die RP hat ja auch nen Kunstofftank!

Achso Strecke ist nicht geplant mit der R! Zumindest nicht aktuell!

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von vission ()

• Zitat

Original von vission
    jep im Brief sind 211kg angegeben!

Kurzer Alu Heckrahmen! Und die Felgen bringen schon einiges!
    Die RP hat ja auch nen Kunstofftank!

Achso Strecke ist nicht geplant mit der R! Zumindest nicht aktuell!

Ja meine is ja auch ne RP auch mit Kunsstofftank.
    Denk auch das die Felgen schon einiges rausreißen und der Heckrahmen tut sein übriges.

Biste schon damit gefahren? Hab schon oft gelesen das die Shark Leistungsmäßig und Abstimmungsmäßig nicht die beste Anlage sein soll...

Haste noch mehr Bilder von dem Schmuckstück?

MfG

Meine RS

• Hatte/hab die Shark Track auch an meiner gehabt. Im Vergleich zu originalen hatte ich da kein Unterschied gemerkt. Ob´s jetzt +/- 3PS sind war mir bei Mille auch recht egal. Was ich gemerkt hatte war der Umbau von ME auf RP Motor. Die Mille hat da von sich aus genug Druck, wenn nicht mein Motor hops gegangen wär hätte ich auch nicht aufgerüstet.

• jep hab mal irgendwo gelesen die Felgen wären 25% leichter als die Normalen! Aber ob das stimmt ? :nixweiss:

Gefahren nur ein paar Meter die Straße hoch und runter! Ist erst ab März zugelassen! Hab aber heute ein 23er Blech bekommen! AA - ?? 1 :D

Ja ich find die Shark im Stand auch schon fast zu laut, hat leider keine ABE! Bin am überlegen ob da nicht ne Leo oder Mivv ran soll! Mal sehen wie se läuft!
    Was hast du für nen Topf drann?

Hier noch paar Bilder! Selber hab ich noch keine gemacht! Bin noch garnicht dazu gekommen!

Achso Wave Bremsscheiben sind auch drauf und neue Reifen aber so Tourer Bridgestone SportMaxx?? Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit bezwecken wollte!

DID Kettensatz ist bestellt und die Xenon Brenner schmeiß ich wohl auch wieder raus!