• Zitat

Original von ak

5000 € minus der Abwrackprämie von 2,5K :teacher:

Is ja prima, meine VJ23 ist schon 9 Jahre alt :)

• ja, und die neue rd soll ultralange arme machen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von RD-Forever
    tja, die Abwrackprämie für Motorräder gibts leider erst ab 2012, hab ich eben erfahren.

Egal, dann entsorge ich meine 21er Schleuder halt später... :freak

• gleichzeitig zahlt das Finanzamt an die umweltfreundlichen 2-Takter 200,- Euro Prämie, damit die auch gefahren werden - 2012 - Quelle Top Secret

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von ak

:angry_face:

Man könnte es noch nieten oder Kleben :aha:

• das sollte keine Problem mehr sein. Aufgrund der neuen Materialien und einer max. Drehzahl von 10000 u/min ist das ganze wohl sehr standfest. Bei den 8h von Suzuka 2007 hat Yamaha eine als R1 getarnte 350er mitfahren lassen. Natürlch getunt, 114PS am Rad munkelt man, ist ohne technische Probleme ins Ziel gekommen. Mussten nur 2 x mal tanken, sonst nichts. Ist noch nichtmal jemandem aufgefallen das es keine R1 war. Typisch in der heutigen Zeit, selbst die anwesenden Journalisten hinterfragen nichts mehr und drucken nur noch das offizielle Statement ab.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ohne Schrauben wird sie nicht halten :nixweiss:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Motoren in Zukunft so lange halten, wodurch es nicht mehr nötig ist sie zu öffen, sie können dann z.B. geklebt sein!

Was sagt unser Experte dazu :nixweiss: