Armer Irrer
Rd 2010
-
-
und er will und will und will es nicht verstehen, genausowenig wie wir seine motivation nachvollziehen können
-
Ich weiß nicht, warum mich ein Moderator hier als irr bezeichnen darf, Admin: es wäre schön wenn du mal deine Moderatoren zur Ordnung zwingen könntest!
Ich wollte euch hier lediglich Neuigkeiten und den Stand der Modellentwicklung von Yamaha näher bringen und wurde nur angefeindet! Wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich mich wieder melden, die Prospekte für 2010 werden im Frühjahr gedruckt, ich werde es einscannen und posten, dann werdet ihr sehen, daß ich Recht hatte! Bis dahin werde ich nichts mehr schreiben. -
Zitat
Original von F41TH
und er will und will und will es nicht verstehen, genausowenig wie wir seine motivation nachvollziehen könnenMeine Motivation nehme ich daraus, daß ich einer der ersten bin, der die neue RD fährt!
-
Da bin ich mal gespannt! So früh drucken die die Prospekte? Ganz schön entschlossen unsere japanischen Freunde
Bin gespannt wie ein Flitzebogen! -
also ich würds als größten fehler bezeichnen den man nur machen kann.. das erste Modell eines fahrzeugs kaufen was eben erst erschienen ist..Viel spaß mit 1000 werkstattbesuchen und nachbesserungenEdit: kleinserien und einzelstücke gelten nich!
-
Bekanntlich erscheinen die neuen Modelle immer schon im Herbst des Vorjahres! Würdest du ein bißchen nachdenken und dich nicht nur lustig machen, wüßtest du, daß man die Werbetrommel vorher rühren muß. Aber sowas wissen offensichtlich nur Kaufmänner!
-
Zitat
Original von RD-Forever
Ich weiß nicht, warum mich ein Moderator hier als irr bezeichnen darf, Admin: es wäre schön wenn du mal deine Moderatoren zur Ordnung zwingen könntest!
Ich wollte euch hier lediglich Neuigkeiten und den Stand der Modellentwicklung von Yamaha näher bringen und wurde nur angefeindet! Wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich mich wieder melden, die Prospekte für 2010 werden im Frühjahr gedruckt, ich werde es einscannen und posten, dann werdet ihr sehen, daß ich Recht hatte! Bis dahin werde ich nichts mehr schreiben.Dies war eine Feststellung und somit vollkommen legitim, ich darf auch einen Polizisten als Dick bezeichnen aber nicht als Fette sau
Halt dich also ein wenig zurück, sonst mache ich dir die Bude dicht!!!!!!!!!!
-
wenn der schwachsinn nicht so lustig wäre, würde ich glatt den ganzen thread löschen!
jetzt hat der hase auch noch sein altes avatarbild
-
Zitat
Original von Racing Aprilia
Dies war eine Feststellung und somit vollkommen legitim, ich darf auch einen Polizisten als Dick bezeichnen aber nicht als Fette sau
Halt dich also ein wenig zurück, sonst mache ich dir die Bude dich!!!!!!!!!!
Und was soll passieren, wenn du mir die Bude mich machst? Soll mich das beeindrucken?
Das Avatar habe ich mir selbst ausgesucht, bin eben Japan-Fan