• 1) Gre
    2) ak ---> Ich nehme 2 falls mal eine kaputt geht!
    3) red nimmt 3 falls 2 kaputt gehen!
    4) Carsten 2, falls Hubraum zu gering

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ich nehm alle!
    Da guckt ihr in die Röhre, wa? :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• und für Taugenichtse, die in irgendwelchen Entwicklungsbuden Versuche mit Kaffeemaschienen machen, und sich in Mittagspausen mit Delikatessen, die Ihnen garnicht zustehen, die Figur versauen, gibt´s höchstens die neue RD 50!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• :mecker:
    Kaffeeschine kann ich erst übernächste Woche optimieren :ooops:

• Wenn nicht wieder nur die Dauerlabertaschen schreiben würden, könnte man die Bestellung schon fast ernst nehmen! Ich denke, daß die neue RD es wert ist, sie zu bestellen.

Carsten, dich lernte ich eigentlich als kompetenten User schätzen, der neuem gegenüber immer aufgeschlossen ist. Schade.

• Zitat

Original von makila1a1
    ich nehm alle!
    Da guckt ihr in die Röhre, wa? :biggrin:

Ich wollte aber alle haben :mecker:

• grade hörte ich ein merkwürdiges neuartiges 2-Taktgeräusch
    Ich ging raus und bildete mir ein das es die neue rd war! Leider war sie so schnell wieder weg das ich leider kein Foto machen konnte. Mit meiner rs konnte ich leider nicht nachfahren da ich Schneebedingt ohne Winterreifen mir keine Punkte einsammeln will....

Chostingator