dann muss es aber ein sehr eindeutiger fall gewesen sein....oder? erzähl mal!
-
-
Ziemlich eindeutig, Werkzeug von Gedore gekauft, Werkzeug von KS-Tools bekommen.
Verkäufer sagte, wäre gleichwertig und genausogut
-
Zitat
Original von hausmeisteradi
Aus dem Grund grenze ich die Entfernung drastisch ein, wenn ich solche Sachen wie Elektronik, Konzertkarten o.ä. kaufe. Sollte das Gerät dann beim Testen nicht funktionieren bzw. die Karten nur Farbkopien sein, gibt mir das die Gelegenheit, mal kurz meine 99,5 kg beim Verkäufer vorbeizuschieben und auf Wandlung des Kaufvertrages zu bestehen. :biggrin:
Natürlich zahlt man dadurch ein paar Euro mehr, da die Auswahl nicht so riesig ist, aber immer noch besser, als auf einem defekten Teil sitzen zu bleiben.
Ich hab´s spochtlich gesehen: Beim Preis von 74 € 40 € Nachlaß ausgehandelt, CD Einheit zerlegt ( tausende von Federn
) und das Ding tut wieder
-
EG1@
ja, sowas ist wirklich eindeutig...
was´n arsch, sowas geht ja gar nicht!hab grade auch wieder nen paar teile drin...
ich versteh die leute nicht
versand 6.90 da fangen die noch an zu feilschen, bzw erfragen ob man nicht
auch mit hermes versenden kann, dort würde ein paket von 50x50 nur 3.90 kostenja ne,is klar, ich versende auch einen hifibaustein mit 43cm breite in einen karton den ich dann an den seiten nur mit 3cm material ausfüllen kann, zudem hat man ja auch alle und sämtliche größen von kartons da, damit man es den werten herren recht machen kann
als ich seine anfrage verneinte, meinte er doch glatt, das sich dann der kauf für ihn erledigt hat
sagt mal, spinnen die leute eigentlich nur noch???
egal, ich denke, wenn er keine 3.- "mehr" über hat für einen ordentlichen versand, hat er sowieso kein geld um mitzubietenwas meinen die eigentlich, das ich den versandpreis zum spaß reinschreibe und lust habe nach den auktionen zu 20 unterschiedlichen paketstationen fahren will, ums allen recht zu machen!?
ich hätte den trottel sagen sollen, das ich das teil sowieso mit hermes zu 3.90 verschicke und die 3.- differenz für die verpackung sind
-
Wer bei ebay öfters mal kauft oder verkauft, wird schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das neue Bewertungssystem überzeugt mich nicht, der einzige Vorteil ist, das man sich seine Gebühren wieder holen kann.
Also ich habe nichts gegen Ausländer, aber die Franzosen haben eine extrem schlechte bis keine Zahlungsmoral. Schweden, Italiener top, aber die Franzmänner meinen für sie gelten die Regeln nicht. Der eine hat 4 Wochen Grippe, so der er nicht zur Bank gehen kann (online-banking hallo????), der andere Stromausfall....Am besten sind die Verkäufer die Bilder für ihre Auktionen kopieren, und die in Realität nichts mit der dann verschickten Ware zu tun haben. Ist mir schon 2x passiert. Mir fällt auch immer mehr auf, das immer mehr Schrott verkauft wird.
Ich vermeide eigentlich bei ebay was zu verkaufen, weil die Gebühren ja echt der Wahnsinn sind. Man verkauft einen Artikel für 1000€ und hat dann 35€ Gebühren zu zahlen, sind die nicht ganz dicht?
-
[quote]Original von Roland
Also ich habe nichts gegen Ausländer, aber die Franzosen haben eine extrem schlechte bis keine Zahlungsmoral. Schweden, Italiener top, aber die Franzmänner meinen für sie gelten die Regeln nicht. Der eine hat 4 Wochen Grippe, so der er nicht zur Bank gehen kann (online-banking hallo????), der andere Stromausfall....
:shock:
aber die Elsâsser sind nicht so
:D
und bei den Italiener kaufe ich auch nix mehr, habe das Geld geschickt und nie meine Ware bekommen
Verkaûfer nicht mehr bei Ebay angemeldet -
kansas, was roland sagt stimmt. habe bis jetzt 4 käufe von franzosen gehabt. davon wurden 3 bis heut nicht bezahlt und einer nach 5 wochen....
-
Ja Benny, ich weiss das du die Franzen nicht leiden kannst :biggrin:
-
stimmt nicht
:)
habe mit euren landsleuten früher aufgrund der wettkämpfe viel zu tun gehabt, war sogar in les gets wm fahren. ich hatte nie ein problem mit den jungs
-